Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 17. SSW am 19.02.2012, 22:58 Uhr

Beine jucken

Ich muss ja kompressionsstrümpfe tragen.
Mir jucken am Abend immer total die Beine und bekomme kleine rote Pickel, die dann total jucken und ich muss mich Kratzen.

Hat das noch jemand? Ich glaub, ich mach besser ein Termin beim Hautarzt.

 
5 Antworten:

Re: Beine jucken

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 19.02.2012, 23:24 Uhr

Hi,

ennt sich PuPP- Syndrom, hatte ich in der SS auch und ist noch nicht ganz weg, Ceddi ist 5 Woche jung :-(

Stiefmütterchenblütentee hilft, aufkochen und die Beine damit abreiben.
Ansonsten hab ich mir immer nen Liter Milch ins Badewasser getan.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine jucken

Antwort von Kashs_baby, 30. SSW am 20.02.2012, 2:07 Uhr

Wat fürn ding soll das sein?
Hmm ich muss auch strümpfe tragen wegen at3magel...
Mir haben zu der zeit auch besonders abends die beine gejuckt..
Das war echt kacke...hab gebadet mit babyöl oder die beine eingecremt mit ss öl das hat immer toll geholfen...etwa gegen der 28. Wo he hat es auf einmal aufgehört...
Die roten pickelchen hatte ich auch aber das kam glaub ich vom standigen kratzen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine jucken

Antwort von Lara2003, 17. SSW am 20.02.2012, 8:43 Uhr

Mir Jucken die Beine ungefähr seitdem ich diese Strümpfe an hab.
Wenn ich zu viel kratze, bekomme ich auch rote Pickel.
Ich versuche einfach nicht zu kratzen, wenn es juckt, das ist natürlich schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine jucken

Antwort von every1, 25. SSW am 20.02.2012, 10:28 Uhr

Huhuu,

ich glaube, das liegt ehr an den Strümpfen!! Ich muss die zwar (noch) nicht tragen, aber meine Mutter kämpft schon seit Jahrzehnten mit diesen Dingern! Die trocknen die Haut einfach total aus. Kauf dir mal die Linola-Lotion in der Aphoteke......sollte helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine jucken

Antwort von frechemami am 20.02.2012, 21:15 Uhr

Hallo!

Mir jucken im Winter auch immer die Waden eben durch trockene Haut und da hilft Linola als Hautlotion oder Fettcreme echt gut würde ich auch empfehlen .... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.