Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisatnaf, 38. SSW am 16.08.2007, 10:06 Uhr

Bein gebrochen!!!!!!

Also hört euch das mal an!

Meine Freundin hat Vorgestern per Kaiserschnitt entbunden. Die Maus lag in BEL, also wurde sie an den Füßen raus gezogen, kurz hoch gehalten und dann rum gedreht.
Danach wurde die U1 gemacht. Nach dem baden und abtrocknen hat die Hebamme gesehen das der Oberschenkel blau und dick ist.
Angeblich lag sie im Bauch ungünstig mit dem Bein an nem Knochen oder so.
Da hat sie noch schön mit Hepathromp Schlangengiftsalbe einmassiert(!) und dann die kleine angezogen (so mit an Füße hoch halten und so).
Gestern haben die dann mein Röntgen gesehen, dass der Oberschenkelknochen gebrochen ist.

Ist das nicht ne riesen SAUEREI?!?!?!?!?!?!?!? Sowas muß man doch merken, wenn nicht bei der U1, dann aber doch beim abtasten. Was muß denn die kleine für schmerzen gehabt haben???? Wie oft wurde sie gewickelt und an den Füßen hoch gehalten um an Popo zu kommen... Das ist echt der Horror. Ich entbinde in 2 Wochen und hab jetzt echt Angst, dass meiner Maus sowas auch passiert.

Sagt doch mal was dazu!!!!

 
3 Antworten:

Re: Bein gebrochen!!!!!!

Antwort von Lee, 9. SSW am 16.08.2007, 10:12 Uhr

Hi, also das hört sich echt nicht gut an, da haben die Ärtze ganz schön geschlust würde ich sagen... Aber mach dir nicht so negative Gedanken, wie hoch ist die Chance das bei dir das gleiche pessiert? Ich denke so oft passiert so etwas nicht und wenn deine kleine richtig liegt, dann machts flutsch und raus:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein gebrochen!!!!!!

Antwort von Bumbinchen , 26. SSW am 16.08.2007, 10:39 Uhr

Veilleicht hat man wirklich nichts davon gesehen durch den Bluterguss und durch die Schwellung, aber wenn es mein Kind gewesen wäre, fände ich es auch unhört, dass es nicht gemerkt hat. Also kann ich dich und deine Freundin schon verstehen. Man sollte die Kleinen sowieso nicht an den Beinen hochziehen beim wickeln, sondern unter den po greifen und hochheben. Das ziehen an den Beinen kann ungleichlange Beine hervorrufen.

lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein gebrochen!!!!!!

Antwort von samyline, 30. SSW am 16.08.2007, 12:00 Uhr

da wirds einem ja richtig schlecht...
also ich wünsch uns allen mal, dass uns und unseren lieblingen sowas nicht passiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.