Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilorac, 39. SSW am 05.03.2008, 10:17 Uhr

Beim Putzen hingefallen!

Hey Ihr,

gerade habe ich unser Bad geputzt, bin dabei ausgerutscht und mit dem Bauch auf den Badewannenrand gefallen/gerutscht. Wehgetan hat das alles nicht und jetzt geht es mir auch ganz normal gut - nur habe ich Angst, dass vielleicht etwas passiert sein könnte so in Richtung Plazentalösung oder so? Was würdet ihr machen - direkt zum Arzt zur Kontrolle oder erstmal warten?

Caro

 
6 Antworten:

Re: Beim Putzen hingefallen!

Antwort von Pingumädchen, 7. SSW am 05.03.2008, 10:22 Uhr

Mh also eigentlich wäre wohl ein Arztbesuch schon besser. Allerdings habe ich mir in der letzten SS auch mal ganz böse den Bauch gestoßen, die Kleine hat gleich ganz wütend dagegen getreten, das war aber auch schon alles. Beim Arzt war ich nicht. Soll aber nicht heißen dass du jetzt daheim bleiben sollst.
Normal ist das Kind im Bauch aber bestens geschützt. Plazentablösung? Mh, würde man sowas nicht merken? Ich weiß es nicht.

Drück dir die Daumen, halt uns doch auf dem Laufenden.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Putzen hingefallen!

Antwort von Sahra2007, 11. SSW am 05.03.2008, 10:23 Uhr

Also mir ist das auch passiert war so in der 30 Woche. Bin aber nicht auf den Bauch sondern Po gefallen, bin direkt in die Klinik gefahren um zu sehen ob wirklich alles in Ornung war. Es war alles ok. Also ich würde dir Raten zum Artz zugehen um sicher zu gehen wie du auch schon erwähnt hat wegen der Plazenta.Bist ja auch schon weit genug.

Lg sahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Putzen hingefallen!

Antwort von kleene-mami, ET-13. SSW am 05.03.2008, 10:30 Uhr

Hi.
Also im GVK meinte unsere Hebi falls sowas passiert sollen wir uns keine Sorgen machen, weil dass Baby eigentlich super geschützt ist. Aber wir sollten auf alle Fälle zur Kontrolle zum Arzt.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Putzen hingefallen!

Antwort von kat.ren, 38. SSW am 05.03.2008, 11:51 Uhr

Hi Caro,

ich schliesse mich den Vorrednerinnen an, es wird wohl nichts passiert sein -- ABER: zur eigenen Beruhigung wuerde ich in so einer Situation zum Arzt gehen, und sei es, um zu hoeren, dass *wirklich* alles in Ordnung ist. Sonst wuerde ich mir die ganze Zeit (vermutlich ueberfluessige) Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Putzen hingefallen!

Antwort von suki, 28. SSW am 05.03.2008, 12:34 Uhr

hallo
ich bin in der 1.ss schwer auf den bauch gestürzt. im kh wurde sofort ein ctg und ein us gemacht. war alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und Entwarnung :) o.T.

Antwort von nilorac, 39. SSW am 05.03.2008, 13:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zähne putzen...

Wie soll ich das nur machen? Es gibt jeden Abend Terror wenn ich an seine 2 hübschen Zähnchen möchte. Er will mich einfach nicht putzen lassen. Ich geb ihm die Zahnbürste selber schon immer in die Hand und führe seine Hand, damit er es "selber macht" (dachte das passt ihm ...

von mami-von-nico 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.