Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 37. SSW am 24.10.2010, 10:12 Uhr

Beim Husten Stechen in Mumu-Gegend

Hallo zuammen,

seit ca. einer Woche habe ich nun dieses grauenhaften Reizhusten. Nehme seit 3 Tagen Monapax-Hustensaft, der mir aber nur wenig Besserung verschafft....mal abgesehen von Kamille inhalieren, Literweise Tee trinken, Hustenbonbons lutschen, Zwiebelsaft......
So ein Hustenanfall geht meist bis zum Würgen, ganz schlimm :-( Seit gestern hab ich nun auch noch bei fast jedem Husten so ein Stechen in der Muttermundgegend, was mir echt Sorgen bereitet. Ich hab vorhin mal mit dem Finger getastet, fühlt sich alles sehr weich und schwammig an....ich hab nur kurz getastet und es war ein paar Minuten später immer noch ein unangenehmes Gefühl da unten. Letzte Nacht fühlte sich mein Unterbauch auch total verkrampft an beim Husten.
Mein Baby liegt in BEL, am 11.11. hab ich KS-Termin.
Kann der schlimme Husten etwas am MuMu anrichten? Mache mir echt Sorgen.......Meine FÄ ist im Urlaub, sollte ich wohl besser mal im Kreißsaal anrufen und es schildern? Oder kommt dieses Stechen womöglich gar nicht vom Husten und ist "normal"?

Bin heute grad bei 36+2

 
1 Antwort:

Re: Beim Husten Stechen in Mumu-Gegend

Antwort von melp79, 34. SSW am 24.10.2010, 11:58 Uhr

hallo!
ich bin jetzt in der 34.ssw und das köpfchen unseres kleinen sitzt schon recht tief, habe seit einigen tagen auch dieses stechen in der scheide und hab gehört, dass es wohl normal ist zum ende hin, da der muttermund sich langsam auf die geburt vorbereitet, mehr kann ich dir da auch nicht sagen, aber vielleicht beruhigt dich das etwas..dass das etwas mit dem husten zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen. habe manchmal auch das gefühl, dass der kleine einfach unten rausrutscht, weils so nach unten zieht, aber vielleicht ist das so beim 2.kind;-)
alles gute für dich! hast ja nicht mehr lange:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.