Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suska, 28. SSW am 04.10.2012, 16:09 Uhr

beidseitiges Notch

Hallo ich habe mal eine Frage.
Ich war in der 21+2 ssw zur Feindiagnostik und dort waren erste Anzeichen von beidseitigen Notch. Gestern musste ich leider mit einem Blutdruck von 180/120 ins Kh (bin jetzt 28+1ssw) und dort wurde ein Ultraschall gemacht wo noch mals eine Kontrolle erfolgt ist und das beidseitige Notch so gut wie bestätigt wurde. Nun erfolgt morgen noch mal eine Kontrolle. Was ich fragen wollte. Was ist den genau Notch? Worauf muss ich mich einstellen? Ich mache mir jetzt doch große Sorgen...

 
2 Antworten:

Re: beidseitiges Notch

Antwort von Susechris, 33. SSW am 04.10.2012, 16:15 Uhr

huhu

soweit ich weiß sind die venen verengt und das baby wird so nicht mehr optimal versorgt. hat man dir nichts im krankenhaus gesesagt. Dein Blutdruck ist aber auch extrem hoch.wünsch dir gute besserung. Frag einfach die rzte die sollen dir alles genau erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beidseitiges Notch

Antwort von suska am 04.10.2012, 19:07 Uhr

Hey nee haben sie nicht deswegen wollte ich wissen ob einer von euch vielleicht mehr darüber weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.