Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008, 40. SSW am 27.06.2008, 9:35 Uhr

bei wem wurde mal der Mumu gedehnt??a

am Mittwoch wurde bei mir der MUMU gedehnt von meinen FA.
er meinte das tut die geburt anschubsen.
naja nach ner stunde hatte ich auch wehen die hielten 5 stunden an und dann waren sie wieder weg.
Habe bis jetzt keine wehen mehr gehabt.
bei wem ging es gleich los???oder dauert das ein paar tage?
weil mein FA Meinte er will mich am 3.07 ET ins Kh zur einleitung schicken wenn Baby noch immer net da.
und ich will das mir eine einleitung erspart bleibt.
oder schlägt sone mumu dehnung net bei allen an???danke schonmal für eure antworten

 
6 Antworten:

Re: bei wem wurde mal der Mumu gedehnt??a

Antwort von ifunanya, 16. SSW am 27.06.2008, 9:51 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kidn eine Fruchtwasserspiegelung, weil er schon eine Woche über Termin war. Dabei wird der MuMu auch gedehnt.
Die Wehen hinterher sidn normal, auch dass es wieder aufhört. Im allgemeinen geht man daon aus, dass das Kind in den nächsten 2-3 Tagen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem wurde mal der Mumu gedehnt??a

Antwort von SilkeJulia am 27.06.2008, 9:54 Uhr

Hallo,

so eine MM-Dehnung bringt meistens nix ausser unproduktiven Wehen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke silkejulia hab ich mir schon fast gedacht

Antwort von Julimami2008, 40. SSW am 27.06.2008, 9:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem wurde mal der Mumu gedehnt??a

Antwort von Conny2012 am 27.06.2008, 10:41 Uhr

Hallo,

meine Kleine war 12 Tage über Termin und hat keine Anstalten gemacht irgendwie mal rauskommen zu wollen.
Ich wurde im KH stationär aufgenommen und wurde an den Wehentropf gelegt aber nix war´s. Meine Maus wollte einfach nicht.
Nachts hab ich dann starke heftige Wehen bekommen aber da ich mal eine Konisation hatte hat sich der Mumu kein bißchen von alleine aufgemacht. Dann bekam ich ein Wehen-hemmendes Mittel.
Am Tag drauf hat der Oberarzt mich untersucht und gesagt, daß ich ne PDA bekomm und dann versucht man den Mumu von Hand aufzudehnen, wenn das nicht klappt geht´s zum Kaiserschnitt.
Hat ne Weile gedauert bis es dann mal aufgedehnt wurde (hat von 5 Ärzten nur 1 geschafft), aber auch nur auf 3-5 cm. Und jedesmal wenn einer gedehnt hat, hat das Herz meiner Kleinen aufgehört zu schlagen. Also soooooooooooo toll und gut ist das Dehnen nicht gerade!

Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem wurde mal der Mumu gedehnt??a

Antwort von redbobbel, 16. SSW am 27.06.2008, 11:16 Uhr

Also ich hatte eine MUMU dehnung während der Geburt meines Sohnes.

Ich muss sagen es war sehr schmerzhaft und viel hat es auch nicht gebracht ausser mehr schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem wurde mal der Mumu gedehnt??a

Antwort von mama3 am 27.06.2008, 12:23 Uhr

hallo,

bei der vierten ss hatte ich morgens schleimiabgang, mittags im kkh mumu 3 cm offen wurde ein bisschen gedehnt, nachmittags um 18 uhr kamen die wehen und um 20 uhr war die kleine madame da. also bei mir ging es ruck zuck :o) wünsch die alles gute

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.