Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 13:15 Uhr

Bei wem war es auch so?

Also laut Regel 7+5 laut Messung 7+0
Et zwischen 15-20.08
Aber das wird noch gerechnet später ob die Angaben so stimmen 5 Tage kleiner is das Würmchen aber mit kräftigen Herzschlag 145 Schläge in einer Minute

Bei wem war das Kind auch klein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
49 Antworten:

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Ines1985, 20. SSW am 02.01.2020, 14:04 Uhr

in dem Stadium völlig normal, dass es mal vor oder zurück datiert werden kann und die Größe sich noch ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 14:06 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Feeli79, 38. SSW am 02.01.2020, 14:22 Uhr

Bei mir war es bei der 1. Untersuchung auch 2 Tage kleiner. Aber das kann ja auch daran liegen, dass man nicht genau den Zeitpunkt des Eisprunges und der Einnistung kennt.
Auch jetzt ist sie von der Größe und dem Gewicht her eher 1 Woche hinten dran. Aber das ist auch ein bisschen von der Größe der Eltern abhängig.

Also kein Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 14:34 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Jani14091982 am 02.01.2020, 15:31 Uhr

Ich denke du bist 9. SSW? Hast woanders 9 SSW geschrieben. 7 + 5 würde auch mit deinem allerersten Post nicht stimmen. Aber in 7 + 5 völlig normal mit der Größe. Ich seh auch das Baby auf dem Ultraschallbild nicht oder bin ich blind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Bellalini am 02.01.2020, 15:46 Uhr

Ich würde den schatten an der Seite vermuten
Aber bei meinen Ultraschall bildern hat man das baby klar und deutlich gesehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 16:18 Uhr

Fast 9 Woche ja! 7+5= 8 Woche und 8 Woche is dann 9 Woche

Besser?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 16:19 Uhr

Bevor ihr sonst was denkt, hab es dieser Person geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mutti69 am 02.01.2020, 16:21 Uhr

Jennifer wird sich freuen, dass sie auch mal Erwähnung im RUB findet.
Lass das doch bitte löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 16:24 Uhr

Mein Gott sie ist hier nicht mal, was daran so schlimm?? Das der Name noch da steht, wo ich es hin schicke? Meine Güte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 16:27 Uhr

Willst mir damit sagen, ich klaue Bilder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 16:32 Uhr

Is abgesprochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 02.01.2020, 16:35 Uhr

Alles abgesprochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von casey, 26. SSW am 03.01.2020, 11:39 Uhr

Ich will ja jz nichts falsches sagen Aber das Bild das du unter deiner Frage gepostet hast hat ein ziemlich altes Datum ... entweder bin ich jz blind und bescheuert oder da steht 1998 als Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von casey, 26. SSW am 03.01.2020, 11:40 Uhr

Entschuldige bitte ich habe mich geirrt das war anscheinend dein Geburtsdatum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 14:12 Uhr

Ja 1998 Geburtsjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 14:15 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mutti69 am 03.01.2020, 14:29 Uhr

Bevor die Tante vom JA kommt, solltest du aber nochmal die Bude putzen ;-) Nur mal so als Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Pebbie am 03.01.2020, 15:18 Uhr

Das sieht bestimmt nur so aus, weil sie das Bild so kreativ grün gefärbt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mutti69 am 03.01.2020, 15:22 Uhr

Auf weiteren Bildern konnte man den vollen Ascher erkennen...als ich das Rauchen/Passivrauchen mal provokativ angeschnitten haben...oh Wunder, es kam keine wirkliche Reaktion .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 16:46 Uhr

Ihr wisst schon das is nicht grün bearbeitet is sondern das Licht is und im Schlafzimmer nicht geraucht wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 16:47 Uhr

Und die Krümel die da lagen von essen was da jetzt lag is kein Welt Untergang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 16:49 Uhr

Wo ist bitte ein Aschenbecher ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 16:49 Uhr

Und selbst wenn geht es dich ja nichts an ob ich noch rauche oder Nicht.. aber Schlafzimmer is tabu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mutti69 am 03.01.2020, 17:02 Uhr

Ach sooooo! Ich hatte befürchtet, du rauchst in der ganzen Bude. Wenn im Schlafzimmer nicht gequarzt wird, dann schädigt das Nikotin auch das ungeborene Kind nicht. Klar!

Wollen wir es mal so sagen: Schwangere die jammern, sie hätten schmerzhaft ein Kind verloren und rauchen dann in der neuen Schwangerschaft oder rauchen passiv, die könnte man irgendwie schon als Hohlfritten bezeichnen. Findest du nicht auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 17:13 Uhr

Ich war stark Raucher, ü 40 Stück. Jetzt rauche ich nur noch 5 aber nicht in der Wohnung! Das ist tabu! Ich schaffe aber auch die noch aufzuhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 17:16 Uhr

Mutti69 wenn du so nett wärst könntest du bitte in deinen post Fach schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mutti69 am 03.01.2020, 17:45 Uhr

Hab deine Nachricht ungelesen gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 18:00 Uhr

Gut. Höre einfach auf, weiter zu schreiben oder sonstiges! Ich hab ein Fehler gemacht, ja! Aber irgendwann ist auch mal gut, habe versucht dir nett zu schreiben wenn du es löscht dann bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 18:01 Uhr

Öffnest es ja eh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Sinn einer PN hast Du wohl nicht verstanden

Antwort von Pebbie am 03.01.2020, 19:12 Uhr

Das Internet vergisst nie.

Welchen Sinn hat eigentlich grünes Licht im Schlafzimmer? Da bekommt jeder die Hautfarbe von Shrek......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Sinn einer PN hast Du wohl nicht verstanden

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 19:31 Uhr

Die kleine Lampe is grün, die hauptlampe hat verschiedene Farben, es gibt halt sowas heutzutage zu kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mausi90 am 03.01.2020, 20:42 Uhr

Ich sag ja ,die ist einfach nur bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mausi90 am 03.01.2020, 20:45 Uhr

Wow...Rauchen in der Schwangerschaft
Aber über irgendwelche Schmerzen rum jammern
Bist du widerlich
Einfach nur Dreck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 21:22 Uhr

Du bist dreck! Du beleidigst und ich darf nicht, das ist widerlich! Und na und? Es gibt tausend Frauen die rauchen? Was dein Problem Mädchen? Heul dich bei Mama aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 21:26 Uhr

Schreib mir doch einfach Mal auf fb oder bist du feige?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 21:27 Uhr

Und Schätzchen, schmerzen kommen nicht von Rauchen, und wenn der Arzt sagt soll erstmal reduzieren und nicht gleich sofort aufhören höre ich wohl auf den Arzt und nicht auf solche Mutter wie dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mausi90 am 03.01.2020, 21:38 Uhr

Weder bin ich Mädchen noch Schätzchen für dich.
Bin älter als du!!!!
Da merkt man wie hohl du in der Birne bist.
Und ja du bist widerlich.
Nicht mal die Stärke zu haben, für so ein kleines Wesen das Rauchen aufzugeben, ist sehr schwach.
Meine Mutter war auch starke Raucherin, hat aber sofort aufgehört als sie von mir erfahren hat.
Ich finde das schlimm und da meine ich alle Frauen die in der Schwangerschaft rauchen.
Denk mal drüber nach ,was du dem kleinen Wesen an tust ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mausi90 am 03.01.2020, 21:42 Uhr

Und zu schreiben, na und ??? Wegen dem Rauchen
Und wenn es tausende machen...
Da zählst du dich dazu?
So welche gestörten Frauen wie du sollten keine Kinder bekommen.
Mal sehen ob du das Kind behalten darfst.
Hoffentlich kommt das Jugendamt mal zu Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 21:49 Uhr

Du bist mir zu doof. Ganz ehrlich es gibt 1000 von Mütter die rauchen! Und meine Mutter hat genauso geraucht! Mein Sohn is wie gesagt gesund! Vor 6 Jahren auch geraucht, genauso wie bei den anderen, die 5 Stück. Und zu Info, liebes. Bin dabei aufzuhören! Und tue mal nicht so als obermutti, bist du nämlich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 21:49 Uhr

Zu feige mich persönlich anzuschreiben aber hier großes Maul haben, typisch Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mausi90 am 03.01.2020, 21:59 Uhr

Was soll das Getue mit schätzen,Mädchen oder liebes?
Kannst du normal schreiben?

Wow
Bist stolz drauf?
Hat deine Mutter gut vorgelebt
Liegt anscheinend in der Familie.
Bin auch keine übermutti
Nur der menschlichen Verstand sagt eigentlich das es nicht gut ist zu rauchen .
Da der bei dir nicht vorhanden ist,kann such da nix ändern...
Bei dir läuft so einiges schief ...
Kindern den tot wünschen, rauchen und den ungeborenen Schaden, mehrere nicks und und und ...
Weiß nicht ob du in deinen Umfeld genauso bist?
Wenn ja ,hast du bestimmt nicht viele Freunde.

Und warum soll ich dir privat schreiben???
Was bringt es????
Du bist einfach in meinen Augen das aller letzte
Hoffentlich bekommt das Kind nicht deinen Dachschaden

Ich drück das mal alles in deinen Worten aus:
Schätzchen ,rauchen ist nicht gut für das Baby.
Bitte hör auf mich liebes .
Mädchen du machst nen Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 22:01 Uhr

Mädel wach auf! Mit der Person ist es geklärt und verziehen, was du In deinem Hirn nicht rein bekommst und keine Hobbys hast, liebes. Lass gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 22:02 Uhr

Feige einfach nur feige über Internet Sprüche kloppen‘!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mausi90 am 03.01.2020, 22:07 Uhr

Ach schätzchen
Ich habe genug Hobbys und Freunde.
Musst dir keine Gedanken machen liebes.
Denkst du es ist verziehen???
Hier haben genug geschrieben, dass sie von dir die Schnauze voll haben.
Bitte lass dir deine Medikamente besser einstellen .
Aber rauch mal schön weiter und schade deinen Körper und deinem Baby.
Du weißt es ja besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 22:08 Uhr

Ja und die schreiben auch nicht mehr ! Aber du liebes, kannst ja deine Pfoten nicht still halten und ignorieren!!

Ich nehme und brauche keine Tabletten danke :)

Aber du bist ja allwissend ne schnucki ;)

Wenn SEPTEMBERBLUME MIR DAS VERZIEHEN HAT , muss für andere auch mal gut sein! Aber dafür bist du anscheinend zu dumm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mausi90 am 03.01.2020, 22:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 22:12 Uhr

Ignorieren kennst du nicht? Traurig! Und du willst älter sein? Mhmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war es auch so?

Antwort von Mausi90 am 03.01.2020, 22:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.