Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77, 9. SSW am 02.10.2007, 12:51 Uhr

Bei wem stimmt es? Dauernde Übelkeit und es wird ein Mädchen

Hallo,

ich bin nun zum 2ten Mal schwanger.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir nicht so übel wie jetzt und es ist ein Mädchen geworden. Außerdem hatte ich eine sehr pickelige Haut.

Dieses Mal ist mir dauernd, sogar Nachts, übel, aber meine Haut sieht noch nett aus.

Wie ist/war das bei Euch?

LG

 
16 Antworten:

Re: Bei wem stimmt es? Dauernde Übelkeit und es wird ein Mädchen

Antwort von excidet, 9. SSW am 02.10.2007, 12:56 Uhr

bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich die ersten 3 mte dauernd ein flaues gefühl im magen und keine richtige lust zu essen. gerüche haben mich fast in den wahnsinn getrieben (parfum etc.).
wir haben ein mädchen bekommen.
in dieser schwangerschaft habe ich keinerlei anszeichen. bin mal gespannt was es gibt!
lg franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem stimmt es? Dauernde Übelkeit und es wird ein Mädchen

Antwort von Melanie78, 10. SSW am 02.10.2007, 13:01 Uhr

Das ist jetzt meine 3. SS und mir geht es garnicht gut, mir ist sooo übel.
Bei meinenn beiden anderen SS ging es mir blendend und ich hab jeweils nen Jungen und ein Mädchen.
Darauf kannst du nicht gehen, meiner Schwiegermutter war es nur beim Jungen schlecht und meiner Schwägerin nur bei den Mädchen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melanie78

Antwort von lucy77, 9. SSW am 02.10.2007, 13:14 Uhr

Hallo,
ich weiß. Aber es ist trotzdem mal interessant zu hören.
Bei meinen Geschwistern hatte es damals auch nicht gestimmt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem stimmt es? Dauernde Übelkeit und es wird ein Mädchen

Antwort von emely031206, 17+2. SSW am 02.10.2007, 13:14 Uhr

Ich habe 4 Schwangerschaften 4 mal die ersten Wochen ewig übelkeit erst 2 Jungs dann ein Mädchen jetzt wieder ein Junge

ich halte sowas für Schwachsinn

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem stimmt es? Dauernde Übelkeit und es wird ein Mäd

Antwort von Linda761 am 02.10.2007, 13:17 Uhr

Beide Male nicht übel, immer schlechte Haut, ein Junge, ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmte nicht!

Antwort von buchs am 02.10.2007, 13:32 Uhr

Nur schlechte Haut und der bauch war bis kurz vor schluss eher breit als spitz=Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmte nicht!

Antwort von stella25, 8. SSW am 02.10.2007, 13:42 Uhr

Mir war bei meiner Tochter bis zur 16. SSW immer ganztags sehr übel.

Diesesmal ist mir nur morgens etwas flau im Magen, bis ich was gegessen habe.. nachher gehts wieder. Mal sehen, ob das was bedeutet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt !

Antwort von Winterbaby, 25. SSW am 02.10.2007, 13:52 Uhr

Hallo!

Also bei mir stimmt es!

Ich bin mit unserer 3. Tochter schwanger und ich mußte in allen drei SS viel (täglich!) brechen. In der jetzigen bis zur 15.SSW.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmte nicht!

Antwort von Mami65, 21. SSW am 02.10.2007, 13:57 Uhr

Also:

1. SS: bis zur 12. Woche ständig übel und müde = Mädchen

2. SS: keine Übelkeit = Junge

3. SS: bis zur 12. Woche ständig übel und müde = Mädchen

Also bei mir hats gestimmt, denke aber doch eher, dass das Zufall ist!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem stimmt es? Dauernde Übelkeit und es wird ein Mäd

Antwort von Danii2307, *Lennox 3.7. SSW am 02.10.2007, 14:08 Uhr

Ammenmärchen :-) habe bis zur 28. Woche jeden Morgen gek**** bis zur 17. Woche mehrmals täglich. Und von der 7. - 13. Woche war ich 3 mal im KRankenhaus wegen der Dauerkotzerei und 9 kg Gewichtsverlust.
Pickel hatte ich bis zur 20.WOche ungefaähr und fettige Haut.
Einen Bauchumpfang von 1,29m bei 38+2 SSW.
Heraus kam ein Junge ....
Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fünf vollendeten Schwangerschaften und Übelkeit

Antwort von 4+mehr-Mama, 22. SSW am 02.10.2007, 14:27 Uhr

.. in allen davon habe ich bisher drei Mädchen udn zwei Jungen. Ebenso hatte ich bei allen Kindern den typischen Jungsbauch, eine wunderbar klare Haut und dichtes Haar (angeblich typisch für Jungs), kein Sodbrennen (und trotzdem hatten die Kinder Haare) usw. usf.

Die Trefferquote liegt halt bei 50:50 *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem stimmt es? Dauernde Übelkeit und es wird ein Mädchen

Antwort von schnecke2008 am 02.10.2007, 15:13 Uhr

Glaub mir: Ammenmärchen !!! Das hat nur was mit den Hormonen zu tun. Was es wird ist längst vorher festgelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem stimmt es? Dauernde Übelkeit und es wird ein Mädchen

Antwort von Muts am 02.10.2007, 15:25 Uhr

Wenn es stimmen würde, dann könnt ich jetzt schon sicher sagen, dass NR3 auch ein Mädchen wird...trifft aber nicht immer zu.... Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übelkeit bis 7. Monat: Junge

Antwort von Ryana.F, 28. SSW am 02.10.2007, 15:51 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich bis zum 7 Monat Übelkeit udn es war ein Mädchen, docj jetzt genau das gleiche Spiel udn es wird ein Junge.

Auch die Bauchform oder ähnliche "Indikatoren" sind zu 100% identisch und doch ist das Geschlecht unterschiedlich- da kann man sich also scheinar gar nicht drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich auch nicht bestätigen

Antwort von nicol, 32. SSW am 02.10.2007, 16:09 Uhr

In dieser Schwangerschaft war mir auch ganztags übel. Es wird ein Junge!
Bei meiner letzten SS war mir nur morgens übel. War auch ein Junge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich auch nicht bestätigen

Antwort von 123marina, kuscheln seit 8.8. mit Le am 02.10.2007, 22:00 Uhr

mir war fast nie übel und jetzt kuschel ich schon mit meinem Mädel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.