Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 11./12. SSW am 12.03.2007, 11:03 Uhr

Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Hallo,

ich hatte heute bei meinem Arzt den 1. grossen Ultraschal (bin jetzt 11./12. Woche). Er war mit der Entwicklung sehr zufrieden und sagte mir, so wie es aussieht, wird es wieder ein Junge (unser 3.er). Ich habe auf dem Ultraschall auch so etwas zwischen den Beinen gesehen.

Kann es wirklich schon sein, dass man das Geschlecht beim einem Jungen jetzt schon so genau sagen kann (ich hatte doch noch ein wenig auf ein Mädchen gehofft, na ja, muss ich dann mit einem reinem Männerhaushalt zurecht kommen)?????????

 
14 Antworten:

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von PauKe, 22. SSW am 12.03.2007, 11:06 Uhr

Bekam das Geschlecht in der 13.SSW zu 80 % gesagt. Ist aber bis heute dabei geblieben. FA hat aber diesen 3D und 4D US. Hatte auch auf nen Buben gehofft, wird aber wieder ein Mädel.
HAUPTSACHE GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von Trisha, 20. SSW am 12.03.2007, 11:07 Uhr

Tja, bei meinem Sohn hat man es eindeutig in der 13. Woche gesehen.
Also nicht soooo viel später.

Habe jetzt gleich Ultraschall und hoffe, das man dann was sieht.
Vielleicht ja mal ein Mädchen (bei uns in der Family gibts bis jetzt nur Jungs;-)

Mal schaun....

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von lucalara, 14. SSW am 12.03.2007, 11:08 Uhr

also ich war heute auch beim FA und man konnte zwar gut zwischen die Beide sehen, aber noch gar nichts erkennen.
Es ist noch viel zu früh. Meine FA meinte, so ab der 16 kann man mal schon schauen, ob man was sieht.
Vorher alles unsicher!!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von Leah-Malin0804, 27. SSW am 12.03.2007, 11:20 Uhr

also Leah - Malin war von der 14.SSW bis zur 23.SSW eindeutig ein Junge ... hatte schon auf Basaren blau gekauft *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von Prömmelchen, 19. SSW am 12.03.2007, 11:24 Uhr

Normalerweise sieht man das so früh noch nicht, weil bis zur 15. Woche etwa beide Geschlechter gleich aussehen, die Vagina bildet sich später aus und sieht anfangs auch wie ein Schniepel aus. Eigentlich müsste ein FA das ja wissen, in der 11/12 Woche würd ich auf eine Geschlechterbestimmung noch nicht soviel geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von Reni220781, 11. SSW am 12.03.2007, 12:37 Uhr

Hallo,

meinen Sohn habe ich auch in der 13. Woche erkannt. Hat die FA zwar gesagt sie will es nicht 100 % sagen, aber er hatte da was zwischen die Beine.

*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 12.03.2007, 13:09 Uhr

Hallo,
unsere Jüngest war in der 15.SSW ein Junge und wurde in der 19.SSw plötzlich ein Mädel.;)
Wie schon gesagt,auch mit einem wirklich guten US-Gerät(welches meine FÄ hat) lässt sich das Geschlecht erst später relativ sicher bestimmen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von Österreich-Mammi, 16. SSW am 12.03.2007, 14:05 Uhr

Also bei mir definitiv nicht. DAs erste mal sogar erst ziemlich spät (so 7.Monat rum) und jetzt bin ich 16.Woche und nerve den ARzt immer schon ob er was sieht. Und er hat mir definitiv gesagt, dass es noch zu früh sei bzw. er sowieso nix sagt, sofern er nicht eindeutig zu 100% den Lumpi zwischen den Beinen zu sehen!!

Freu mich für dich, dass du es schon weißt - ich warte noch immer hart..und fiebere von einer zur nächsten Untersuchung.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von Simone-01-03-07, 25. SSW am 12.03.2007, 14:39 Uhr

Hallo !

Bei mir konnte man den Jungen in dieser SS in der 13. SSW erkennen und es ist noch immer einer *gg*

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von Ginnie, 24. SSW am 12.03.2007, 15:30 Uhr

Hi!!
Bei mir konnte man auch um die 12/13 Woche sagen dass es ein Junge wird ( unser zweiter ) in der 16/17 Woche hatte ich dann die 100% ige Bestätigung.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

LG Ginnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von darina, noch 25. SSW am 12.03.2007, 16:00 Uhr

Hallo,
bei uns wird es auch ein Junge, das konnte meine Frauenärztin auch schon in der 12ten Woche sehen, sie sagte aber trotzdem das man sich da nicht so drauf versteifen sollte.
Gruss Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem konnte man auch schon 11/12 Wo Geschlecht sehen?

Antwort von marie999, 26. SSW am 12.03.2007, 17:15 Uhr

Hallo,

bei mir hat der Fa in der 12 SSW einen kleinen Schniedel gesehen. Der war aber in der 18 SSW wieder weg. Da ich sehr neugierig und verunsichert war, habe ich dann den Gendertest gemacht. Der ist echt easy und sicher. Ergebnis war Mädchen, wir freuen uns total :-).
Das kann ich nur jeder empfehlen, die es frühzeitig und sicher wissen will, ein wenig Blut reicht da schon aus und das Labor ermittelt das Geschlecht. Wenn Ihr Infos sucht www.maedchenoderjunge.de.
Ich hoffe, bei Dir ist alles richtig!!

Grüße,

Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten, dann lassen wir

Antwort von Bewilu, 11/12. SSW am 12.03.2007, 18:55 Uhr

uns wohl weiterhin überraschen und ein Funke Hoffnung darf ja dann noch mitspielen, dass ich in meinen Männerhaushalt vielleicht noch ein Mädel dazu hole :-))

Sicherlich ist es egal, hauptsache gesund. Aber wer wünscht sich das nicht. Mein Mann hat heute spontan gesagt,einen Versuch haben wir noch :-)) Er wünscht sich nämlich noch ein viertes Kind, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10+6=Junge!

Antwort von fischli, seit 5 Jahren keine. SSW am 12.03.2007, 19:20 Uhr

So wars bei mir!Und es ist wirklich einer*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.