Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 15. SSW am 06.10.2008, 15:02 Uhr

bei wem hat man einen Jungen sehr spät im US gesehen?

Ich vermute mal u. schon sehr oft gehört, dass man ja Jungs sehr schnell im US erkennen kann, außerdem zeigen sie schnell alles was sie haben.
Mädchen zeigen sich spät od. sogar gar nicht, wie meine Tochter bei der 1. SS.

Wie war das bei euch?

 
13 Antworten:

Re: bei wem hat man einen Jungen sehr spät im US gesehen?

Antwort von cami am 06.10.2008, 15:04 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich nen Bub.

Und der hat erst sehr spät gezeigt was er hat. So ab der 25. Woche glaub ich. Und in der 30. meinte der Arzt dann eindeutig. Und beim letzten US vor der Geburt meinte die Ärztin dann auch sehr eindeutig.

Hoff mal das mein 2. Krümel sich früher outet. Bin doch so neugierig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat man einen Jungen sehr spät im US gesehen?

Antwort von Maggan22 am 06.10.2008, 15:26 Uhr

Ich wusste das Geschlecht bei beiden schon in der 16. SSW in der 18 oder 20. beim FU hat man es dann nochmal bestätigt :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maggan22

Antwort von babysmile, 15. SSW am 06.10.2008, 15:41 Uhr

Waren es denn alles Jungs???

(Meine Frage war ja auf Jungs bezogen)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maggan22

Antwort von BabyZoe, no. SSW am 06.10.2008, 15:54 Uhr

Huhu,

also bei mir hat er sich erst ganz spät gezeigt, in der 37ssw war es erst eindeutig vorher sah es immer nach nem mädchen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Anja1078, 14. SSW am 06.10.2008, 16:35 Uhr

also, bei meinem Sohn konnte man es eindeutig in der 16.SSW sehen!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sheena, 31. SSW am 06.10.2008, 17:22 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat sich das erstemal deutlich beim Feinultraschall in der 20. Woche gezeigt. In der 26. Woche wurde es nochmal bestätigt.
Da fällt laut Doc. nix mehr ab.
Lieben gurß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Manno, 17. SSW am 06.10.2008, 17:29 Uhr

Beim ersten war es so in der 20. SSW und beim 2. erst in der 30. SSW (vorher hatte er es versteckt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Maggan22 am 06.10.2008, 19:11 Uhr

Ja, waren Jungs! Jetzt hat man in der 10. SSW auch auf einen jungen getoppt, ob es so bleibt zeigt sich!

Bild weiter unten - ist schon n paar Tage her!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von pezibär, 19. SSW am 06.10.2008, 19:44 Uhr

Also ein Mädel aus meinem andren Forum ist jetzt 4 Tage vor Geburtstermin und aus ihrem sicher geglaubten Mädel ist plötzlich ein Junge geworden!
So kann gehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat man einen Jungen sehr spät im US gesehen?

Antwort von Leo engel am 06.10.2008, 20:08 Uhr

Unsere Tochter hat sie um die 20SSW gezeigt und unser Sohn in der 24SSW.
Mein FA hat ein älteres US-Gerät.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat man einen Jungen sehr spät im US gesehen?

Antwort von Matea2007, 19. SSW am 06.10.2008, 20:13 Uhr

Meine Tochter hat sich etwa in der 23. SSW geoutet, jetzt in der SS haben wir den Bub in der 17. SSW sehr eindeutig gesehen

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat man einen Jungen sehr spät im US gesehen?

Antwort von fitis, 39. SSW am 06.10.2008, 22:48 Uhr

Hallo ! Bei meiner ersten SS war es bis zur 36 Woche ein Mädchen und dann sah man erst das es ein Junge wird .Hat sich immer gut versteckt .Bei meiner jetzigen SS hat man schon sehr früh gesehen das es ein Junge wird ca 19 SSw .Liebe grüsse Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat man einen Jungen sehr spät im US gesehen?

Antwort von -Elli-, 39. SSW am 07.10.2008, 10:58 Uhr

mein kleiner hat sich ganz schnell gezeigt und immer macht der kleine die beine breit dass man alles sehen kann im gegensatz zu seinem gesicht.hätte so gerne ein 3 D bild gehabt aber der kleine wehrt sich mit händen und füßen...

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.