Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, ES+12. SSW am 08.02.2006, 12:34 Uhr

Bei wem hat das Orakel gestimmt?

Bin heute ES+12 und mein Orakel hat heute schon einen Tick dunkler positiv angezeigt, als vorher. Bei wem hat das Orakel positiv angezeigt und war dann auch wirklich schwanger? Ich weiss, dass das Orakel nichts 100 Prozentiges ist, aber bei meiner FG war das Orakel negativ, aber der SST leicht positiv, bei meinem letzten Zyklus waren beide (Orakel und SST) negativ und darum bin ich jetzt etwas hibbelig. Dankeschön!
LG krümelchen06

 
9 Antworten:

krümelchen06

Antwort von Baby am 08.02.2006, 13:28 Uhr

Hallo kannst du mir erklären was das mit dem Orakel auf sich hat und was das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krümelchen06

Antwort von krümelchen06, ES+12. SSW am 08.02.2006, 13:42 Uhr

Schau mal hier, bin zu müde ums zu erklären *gähn* ;0).
http://forum.kleiner sonnenschein.de/ftopic12146.html
Die Leerzeile zwischen kleiner und sonnenschein musst du rausmachen sonst wirds nicht angezeigt.
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krümelchen06

Antwort von Baby am 08.02.2006, 13:47 Uhr

Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krümelchen06 oder jemand der lust hat mir zu erklären...

Antwort von Baby am 08.02.2006, 13:58 Uhr

Orakel ist! *leibguck*


Krümelchen06
Ich hoffe ich überanstrene dich nicht zu sehr aber ich habe nichts über Orakel gefunden was das jetzt ist???

Bin ich blind???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krümelchen06 oder jemand der lust hat mir zu erklären...

Antwort von krümelchen06 am 08.02.2006, 14:14 Uhr

Gleich der erste Beitrag in dem Link erklärt, was das Orakel ist :0)!

Zitat: LH (Hormon, das den Eisprung auslöst) und hcg (ss-Hormon) sind sich in ihrem Aufbau sehr ähnlich. Während echte ss-Tests nur hcg nachweisen, kann es bei den Persona/Clearplan-Teststäbchen zu einer Kreuzreaktion kommen, d.h. die rechte LH-Linie färbt sich auf Grund von hcg blau.
Deswegen benutzen hier viele die Persona als ss-Test. Zitatende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Orakel gestimmt?

Antwort von aurinko74, 10. SSW am 08.02.2006, 14:26 Uhr

Hallo,

bei mir war bei ES+12 das Orakel fett positiv und der SST einen Tag später dann auch;-))

Viel Glück!!!!!!!


lg,aurinko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups ich bin einfach nur bild!!!!!!! Vielen DANK

Antwort von Baby am 08.02.2006, 14:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Orakel gestimmt?

Antwort von Wonneproppen, nix. SSW am 08.02.2006, 14:53 Uhr

Hallo,

bei mir war das Orakel bei ES+11 oder ES+12 auch positiv. Der billige Schwangerschaftstest leicht positiv und der Clearblue zwei Tage später dick und fett positiv. Drück dir ganz fest die däumchen.

Liebe Grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat das Orakel gestimmt?

Antwort von Nicole-Mami, 32. SSW am 08.02.2006, 21:01 Uhr

Bei mir war das Orakel bei ES+12 komplett negativ, bei ES+16 deutlich positiv und bei ES+20 fett positiv. Einen SS-Test habe ich gar nicht mehr gemacht, sondern bin in der 8. SSW gleich zum Arzt gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.