Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyMom, 36. SSW am 07.05.2010, 18:37 Uhr

Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Ich bin mir dessen Wirkung nicht so recht sicher...

Bei wem hat es was gebracht? Wer konnte dadurch Wehen auslösen?
Würde mich sehr interessieren

lg

 
8 Antworten:

Re: Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Antwort von Pinkewolke83, 28. SSW am 07.05.2010, 18:58 Uhr

Bei mir nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Antwort von Butterfly82, 37. SSW am 07.05.2010, 19:07 Uhr

bei mir erzeugt es das gegenteil ..also wehen gehen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Antwort von Dabini am 07.05.2010, 19:15 Uhr

Heiß Baden hat bei mir während der Geburt dazu geführt, dass meine Wehen vollständig wieder weg waren

Himbeerblätter-Tee soll meiner Meinung nach keine Wehen auslösen, sondern den Muttermund weicher machen?!? Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man ihn dann ab der 36.SSW trinken darf!
Ich habe ihn getrunken, ob er meine Mumu nun wirklich weicher gemacht hat, kann ich dir nicht sagen

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, aber ist ja eh bei jedem anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Antwort von 3Jungs-mama am 07.05.2010, 20:15 Uhr

Also meine Hebi sagte damals dass man den Himbeerblätter Tee ab der 35ssw Trinken darf solang mein keine Risikoschwangere ist.

Den der Himbeerblättertee fördert keine Wehen oder so. Sondern macht einfach alles weicher und soll dazu beitragen das sich unter der Geburt der MM schneller öffnet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Antwort von yvonnika am 07.05.2010, 20:46 Uhr

also sex hat es bei mir angeschubst!!! Denke ich zumindest.

hatte morgens wehen. Die gingen weg und nach dem sex ging es (fast) direkt ins kh.

aber wenn der kleine nicht schon bereit gewesen wäre, haett es wohl auch nix genutzt. War aber schoen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Antwort von MattiNr3, 7. SSW am 07.05.2010, 20:54 Uhr

Hey!
Ich denke das sind alles märchen, meiner Meinung nach kann man den geburtsbeginn nicht mit solchen Dingen lenken, dein zwerg alleine entscheidet wann er raus will. grins
lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Antwort von waterloosunset am 07.05.2010, 21:38 Uhr

Also bei mir hat mehrmals wöchentlich ab der 40 ssw 1 EL Zimt in einem kleinen Joghurt + Powerspazieren gehen und Sex zumindest schon mal den Schleimi gelöst. Am Abend vor der Geburt hab ich zusätzlich noch ein Glas Rotwein getrunken. Baden viel flach, da wir keine Badewanne haben, Himbi schmeckte mir auch nicht. Achja ich hab noch Beckenkreise gemacht. Hüftbreit hinstellen und das Becken im Kreis bewegen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Zimt, Himbi, Sex und heißes Baden was gebracht?

Antwort von Alexa1909, 27. SSW am 07.05.2010, 23:17 Uhr

Ich empfehle Muttermundmassage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.