Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 35. SSW am 06.10.2005, 15:36 Uhr

Bei wem hat Moxen was gebracht?

Hallo,

muss die nächsten 3 Tage ins Krankenhaus. Tägliches Moxen zum Rumdrehen. Die Hebamme meinte über 70 % hätten sich danach noch gedreht. Unser Sohn liegt mit dem Po im Becken. Meint ihr dass er noch eine Chance hat sich zu drehen, denn sonst gibts ja Kaiserschnitt ? Stimmt es dass einem schlecht wird vom Moxen und man es an den kreislauf bekommt und es Wehen auslöst?

lg Kinderlose

 
7 Antworten:

Re: Bei wem hat Moxen was gebracht?

Antwort von SilvanaR am 06.10.2005, 15:54 Uhr

bei mir :-)
Aber zu mir ist jeden tag die hebamme nach hause gekommen.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Moxen was gebracht?

Antwort von süsselena am 06.10.2005, 16:23 Uhr

Hallo,

bei mir kam auch die Hebamme zum moxen n.H., Lena hat sich allerdings nicht gedreht.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir es bei nur einem Versuch beliessen, da der Geruch der Moxzigarre noch stundenlang in der Wohnung hing und man sich vorkam wie in einer Kifferbude.
Kreislaufprobleme oder Wehen wurden bei mir nicht ausgelöst.
Hast du denn schon mit deiner Hebamme über die indische Brücke gesprochen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEL nicht zwangsläufig KS!

Antwort von LenasMama am 06.10.2005, 16:41 Uhr

Hallöchen!

Wenn dein Baby mit angewinkelten Beinen in BEL "sitzt" und du nicht furchtbar schmal gebaut bist, kann man trotzdem eine Spontangeburt probieren (wenn man möchte) Viele Hebammen und Kliniken versuchen es mittlerweile ersteinmal, das Kind "normal" auf die Welt zu bringen. KS kann man immer noch machen, wenn´s nicht klappt. Und meine hebi im Vorbereitungskurs damals meinte, es tue dem Kind schonmal ganz gut, wenigstens die Wehen schon mal "gespürt" zu haben.

Wie´s auch läuft: Viel Glück!

wünscht Claudia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Baby hat sich 37.SSW gedreht.....

Antwort von monavb, 38. SSW am 06.10.2005, 16:46 Uhr

.....
aber das schrieb ich dir bereits ein paar mal :-)

Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ausprobiert bleibt nur noch Moxen

Antwort von kinderlose, 35. SSW am 06.10.2005, 16:51 Uhr

Hallo,

Taschenlampe, Spieluhr, indische Brücke nix hat geholfen. Deswegen muss jetzt gemoxt werden und der Kaiserschnitt machen sie halt weil es das erste Kind ist. Und beim ersten Kind entbinden sie prinzipiell keine Beckenendlage. Danke für Eure Antworten :-)

lg Kinderlose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ausprobiert bleibt nur noch Moxen

Antwort von gRiTTi_22, 39. SSW am 06.10.2005, 19:02 Uhr

...versteh ich auch nicht warum sie dich als erstgebaerende nocht normal entbinden lassen.
ich bin auch erstgebaerende und mein baby liegt in BEL und ich versuche auch spontan zu entbinden...es wurde einfach vorher per MRT mein becken aus gemessen, es passt alles und so mach ich mir da auch keine gedanken, besser als nen ks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat Moxen was gebracht?

Antwort von Melli.83, 26. SSW am 07.10.2005, 9:43 Uhr

Bei meinem ersten Kind habe ich auch noch in der 36.Woche gemoxt und mein Sohn hat sich gedreht.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.