Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schäfchen81 am 23.09.2010, 22:40 Uhr

bei wem auch so?

hallo,
ich habe bei meiner ersten geburt einen ks gehabt weil der kopf nicht ins becken gerutscht ist.wurde damals im kh ausgemessen.jetzt 2.ss bin jetzt 35.ssw und heut im kh.die ärztin meinte das ich normal entbinden kann und man jetzt sowieso nicht viel sagen kann weil noch so viel zeit ist und man das erst einschätzen kann wenn die geburt sozusagen im gange ist.ich würde gern spontan entbinden weil ich echt angst habe vor einem ks weil es damals nicht so toll war.aber ich bin auch etwas verunsichert.habe erst nächsten mittwoch wieder einen termin bei meinem fa.

 
2 Antworten:

Re: bei wem auch so?

Antwort von chrisy1205 am 24.09.2010, 8:14 Uhr

Also, ich hatte beim 1. Kind auch einen "Notkaiserschnitt" und habe mich dann bei der 2.SS ganz bewußt für einen weitern KS entschieden, da ich echt Angst hatte, dass die Narbe reißen könnte (war ja nur 15 Monate her) und außerdem hätte ich eine PDA gewollt und die bekommte man eher nicht, da das auch die Schmerzen vom Reißen der Narbe überdecken würde. Und ich hab gesagt, nie mehr eine Geburt ohne PDA.

Kommt natürlich darauf an, wie lange dein KS schon her ist. Frag doch mal deine Hebamme oder Fa.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem auch so?

Antwort von rainbow_32, 39. SSW am 24.09.2010, 9:16 Uhr

mein KS liegt jetzt 7 Jahre zurück und ich hoffe das ich jetzt spontan entbinden kann, im Moment spricht nix dagegen.
Ich möchte mich dieses mal gleich um meinen Sonnenschein kümmern können und nicht so wie nach dem Kaiserschnitt. die ersten 3 TAge konnte ich meine Kleine nicht mal zum Wickeltisch tragen, weil ich mit beiden Händen den Bauch halten musste.
Und vor allem möchte ich nach 3 Tagen wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.