Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 22+2. SSW am 29.03.2007, 8:30 Uhr

Bei uns gibts jetzt schon ordentlich Protest *g*

Einen schönen Guten Morgen!Ich muss das mal erzählen weil ich es immer so lustig finde.Also meine Kleine (inside) die fängt immer ordentlich an zu trampeln wenn ihr Brüderchen auf meinem Schoß sitzt.Manchmal denke ich das sie dann sagen will :"EY das ist mein Zimmer, raus hier" oder "Mach dich nicht so breit, ich bin auch noch da" hihi.Mein Sohn weiß ja nicht dass da eine kleine Schwester drin ist aber er hat mir schon ab und zu mal in den Bauch gebissen.Naja er beißt einen an jeder möglichen Stelle, wenn ich am PC sitze dann zieht er mein Shirt hoch und beißt mir auch in Rücken oder so.Aber dann gibts natürlich immer Ärger =) .ICh bin ja mal gespannt wie das mit den beiden wird wenn die Kleine da ist hehe.Liebe Grüße,Mamma_Mia die gerade tierisch Lust auf Kuchen hat aber keinen hat =(

 
3 Antworten:

Re: Bei uns gibts jetzt schon ordentlich Protest *g*

Antwort von beccile, 28. SSW am 29.03.2007, 8:39 Uhr

*gg* na, kleine schwestern müssen auch wehrhaft sein!;-)))
wie alt ist dein sohn denn? ich kann mich dunkel erinnern dass meie grosse tochter auch mal so eine beiss-phase hatte..aber ich komm nimmer drauf, nur dass es vorm kindergarten war, das weiss ich.

mein bauch wackelt jeden morgen beim zähneputzen:-D. ich hab ne elektrische zahnbürste udn sobald der ton im mund losgeht, strampelt die kleine im bauch wie verrückt und ich glaube nicht aus vergnügen. ich vermute, dass das im bauch halt ziemlich dunkle töne erzeugt, die sich für sie unangenehm anhören;-)


nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gibts jetzt schon ordentlich Protest *g*

Antwort von o-tanja, 4+3. SSW am 29.03.2007, 8:40 Uhr

hihi, wie lustig :-))

Meine freundin mona hat einen fast 5 jahre alten sohn, der neulich nicht verstehen konnte, dass nicht ich, sondern meine schwägerin ein baby bekam.

gestern erzählte mona ihm, dass ich ein baby im bauch habe (sie hat auch noch einen kl. sohn, Luca kennt sich also mit SS Bäuchen aus *;-)*) und er war allerdings noch zu verschlafen, um es zu verstehen :-))- es war kurz nach dem aufstehen.

bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn mans ihm nochmal "richtig" und "anschaulich" erklärt - hihi


:-)


LG, Tanja


LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gibts jetzt schon ordentlich Protest *g*

Antwort von Mamma_Mia, 22+2. SSW am 29.03.2007, 8:46 Uhr

Mein Sohn ist 1 JAhr und 1 Monat alt,meine Mama sagte mal dass mein Bruder in dem ALter auch immer gebissen hat.Ich denke mal dass es vom Zahnen kommt,obwohl mein Kleiner nun schon fast Alle Zähne hat.ICh hoffe ja nun nicht dass die zwei sich später streiten hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.