Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovekids, 6. SSW am 07.01.2008, 10:19 Uhr

Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an alle die schon öfter schwanger waren.
War Euch bei jeder Schwangerschaft schlecht oder war das jedesmal unterschiedlich?
Ich erwarte mein 4. Kind und mir war bei jeder Schwangerschaft schlecht bisher aber nun ist die Übelkeit nur leicht vorhanden.
Danke
und LG
lovekids

 
8 Antworten:

Re: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Antwort von Melanie78, 26. SSW am 07.01.2008, 10:33 Uhr

Ich bin zum 3. Mal schwanger und so schlecht wie mir diesesmal war, war mir noch nie.
Bei meiner ersten SS (einem Jungen)war mir etwas übel, bei meiner Tochter garnicht und bei dieser SS ging es mir total schlecht, von morgens bis abends.

Es ist wohl von SS zu SS verschieden, hat wohl mehr mit der Höhe des Hormon-Spiegels zu tun als mit dem Geschlecht des Kindes.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Antwort von Hexhex am 07.01.2008, 10:43 Uhr

Hallo,

vielleicht hast Du ja Glück, aber ich denke, die Übelkeit wird bei Dir noch kommen (leider). Auch bei mir war der Start der Übelkeit unterschiedlich. Einmal fing sie erst in der 7. bis 8. Woche an - und dauerte dafür länger als sonst, nämlich bis zur 16. Woche.

Ich drück' Dir aber trotzdem die Daumen, dass Du vielleicht dieses Mal verschont bleibst oder sie nur ein klitzekleines Bissel hast, ne? ;-)

Grüßle,
Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Antwort von MäuschenNr.3, 9. SSW am 07.01.2008, 10:52 Uhr

Also ich bin zum 3. Mal schwanger und mir war bisher noch nie schlecht.
Genieß es einfach, solange es geht!
LG Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Antwort von safie, 7. SSW am 07.01.2008, 11:06 Uhr

Ich bekomme unser drittes Kind. In der ersten SS war mir bis zur 16. Woche speiübel, ich war auch dreimal wegen dem Erbrechen im KH, bei der zweiten SS hatte ich Übelkeit und Erbrechen bis zur 22. Woche und jetzt ist mir zwar schlecht, aber irgendwie nicht so schlimm. Ich kann gut damit leben. Hin und wieder nehme ich dann Nux Vomica und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Antwort von almut72 am 07.01.2008, 11:37 Uhr

Die Ursachen der Übelkeit sind nicht genau geklärt!
Also, mir wurde nur von Gerüchen schlecht, 7.-12.SSW. Z.B. von Wasser, Regen und so bekloppten Dingen.
Ich fand das lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Antwort von stella25, 21. SSW am 07.01.2008, 12:01 Uhr

Bei meiner ersten Tochter war mir von der 7.-16.SSW andauernd übel. Musste mich auch mehrmals übergeben.
Diesesmal (übrigens wieder ein Mädchen) war mir nur selten mal übel, kein Vergleich zur 1. Schwangerschaft.

LG Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Antwort von Liv79, 20+0. SSW am 07.01.2008, 12:39 Uhr

Mir war bei den ersten 2 SS gar nicht übel, bei dieser aber von der 5.-14.SSW. Und das extrem. Hab schon 2 Jungs und diesmal wird es wie es aussieht auch wieder einer, hängt also echt nicht vom Geschlecht ab.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei jeder Schwangerschaft Übelkeit??

Antwort von Johnnymami am 07.01.2008, 14:01 Uhr

bei meiner 1. SS (frühe FG) war mir nicht übel, die beiden Folge-SS war mir sehr übel (beim 1. Sohn noch stärker als beim 2.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.