Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerpuppe am 14.03.2009, 0:13 Uhr

Bei google kann man jeden Beitrag zurück verfolgen

Hallo,

ich hätte eine kleine Beschwerde zu machen.
Ich dachte hier läuft alles etwas anonym ab, jedoch musste ich feststellen, das wenn man den Nicknamen eingibt bei Google, das dort alle abgegebenen Betreige frei zum lesen für alle dort ausgestellt sind.

Viele schildern hier ihre Probleme mit dem Ex ect. und diese können ohne weitere Probleme dort dies dann ansehen.
Hier zwar auch aber nicht so schnell und vor allem nicht auf Wochen und Monate nachvollziehen....

Vielleicht kann dies ja geändert werden.

Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bei google kann man jeden Beitrag zurück verfolgen

Antwort von sylea, 17. SSW am 14.03.2009, 0:40 Uhr

na sicher!!!! es ist doch eine öffentliche seite!!

das sollte einem von anfang an klar sein wenn man hier schreibt!
JEDER kann hier mitlesen, nur schreiben kann man nur wenn man angemeldet ist.
darum sollte man sich auch selber schützen und sich einen vernünftigen nicknamen aussuchen!!

ansonsten ist und bleibt es anonym, denn die beiträge sind zwar bei google zu lesen aber auch nur mit dem nicknamen versehen!
anonym bleibt es nicht mehr wenn manche hier ihre bilder reinsetzen wo gesichter zu sehen sind, damit meine ich auch kinderbilder, oder ultraschallbilder wo man vergisst den namen des arztes und den eigenen unkenntlich zu machen.

wem dieser umstand nicht von anfang an klar war, naja, wäre ein wenig naiv.
ich selber habe diese seite über google gefunden als ich ein paar begriffe eingab. dann wurden mir verschiedene berichte von dieser seite und auch anderen foren gezeigt, und so bin ich hier gelandet!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei google kann man jeden Beitrag zurück verfolgen

Antwort von Marmeladenherz am 14.03.2009, 1:27 Uhr

naa und trotzdem ich finde das auch nicht toll das man sofort alle beiträge wenn man den nicknamen gibt lesen kann

was soll denn das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei google kann man jeden Beitrag zurück verfolgen

Antwort von sylea, 17. SSW am 15.03.2009, 0:41 Uhr

das ist eben das www !!!!! und das muss einem einfach bewusst sein.
man gibt schlagwörter in die suchmaschinen und bekommt eben alle seiten vorgegeben!!!

aber anscheinend stört es ja gar nicht so viele hier, wenn ich sehe wieviele bilder dann noch hier reingesetzt werden, wo das gesicht zu erkennen ist!?
dann brauch man keine anonymität, denn die ist dann eh dahin.
ach so, ich habe festgestellt das meine beiträge bei google nur auftauchen wenn ich hier ins fenster meinen namen mit reinsetze, wenn ich es lasse dann tauchen sie auch nicht auf.
also in dem sinne nur die
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.