Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Bei diesem Wetter mag man sich überhaupt nicht bewegen...

Frage von Mamma_Mia, 28. SSW - 11.07.2010

das ist furchtbar. Und mir ist auch noch so super schwindelig.
Hab eh schon Kreislaufprobleme und nun auch noch nen Eisenmangel.
Fühlt sich noch jemand so schlapp?
Ich halt das nicht mehr lange aus
Die Kinder würden gern auf den Spielplatz,
aber ich fühl mih überhaupt nicht dazu in der Lage.
Waren zwar die letzten 2 Tage viel draußen und schwimmen,
aber nun hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen wenn wir nun zuhause rumhocken
Danke fürs zuhören!

Re: Bei diesem Wetter mag man sich überhaupt nicht bewegen...

Antwort von Therme - 11.07.2010

mir geht es genauso und auch dieser schwindel..
wir waren gestern nachmittag nur mal mit dem auto kurz weg und was essen und meine tochter hatte einen hitzeschlag das ich gesagt habe heute bleiben wir daheim, kann kommen was mag
besser so als das noch was passiertt!!!

Re: Bei diesem Wetter mag man sich überhaupt nicht bewegen...

Antwort von Miss USA - 11.07.2010

Ich weiss natürlich nicht wo Du wohnst, aber bei mir gibt es einen Wald in der Nähe. Da gehe ich manchmal hin, die Kids halten sich dort stundenlang auf... Schattig und kühl. Vielleicht ein Tip.

LG

Re: Bei diesem Wetter mag man sich überhaupt nicht bewegen...

Antwort von +lalelu+, 18. SSW - 11.07.2010

Mir geht es auch nicht anders, wir sind auch nur Zuhause tagsüber, es ist echt nicht zum aushalten.
Ich liebe ja den Sommer, aber diese unerträgliche Hitze ist nichts für uns.
Sitzen im Bikini am Balkon, die Kleine plantscht mit verschiedenen Wassereimern und Schüsseln.
Werden später wieder raus gehen, so wie gestern & vorgestern auch schon.

lg

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Bei diesem Wetter mag man sich überhaupt nicht bewegen...

Antwort von serenity10, 18. SSW - 11.07.2010

hatte es jetzt auch ganz schlimm mit dem kreislauf!
mir haben diacard tropfen geholfen ist homöopatisch aber erst vorher mit dem doc abklären. die eisentabletten am besten erst abend nehmen wenn du welche bekommst.ist kein anderer da der sich um die kinder kümmern kann damit du die beine hochlegen kannst?
es gibt da noch so ein zeug das nennt sich kräuterblut das ist wohl besser zu vertragen als tabletten.am besten morgen zum doc alles abklären und grosseinkauf in der apo..
noch ein tipp wenn du es schaffst fleisch zu essen dann immer ein glas o saft dabei trinken so kann der körper mehr eisen aufnehmen.
das du VIIIIEEEEELLLL trinken musst muss ich wohl nicht sagen!
alle gute

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.