Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 21. SSW am 10.12.2010, 19:46 Uhr

Bei bewegung druck

Hallo
Habt ihr das auch?
Ich bin in der 21 ssw und sobald ich eine kleinigkeit im haushalt mache habe ich sofort druck im bauch.
Mit der SS ist alles ok war auch letztes wochenende im Kh zum notdienst weil ich auch so ein druck hatte,soll aber nur wachstumsschmerz sein.
Ich muss mich ja mal bwegen kann ja nicht nur sitzen und ich mache schon eh nicht viel,aber der druck hindert mich immer wieder

 
1 Antwort:

Re: Bei bewegung druck

Antwort von Pattymami, 21. SSW am 10.12.2010, 20:48 Uhr

also ich hab öfters druck nach unten ....auch sobald ich laufe oder viel mache....aber die arzthelferinen meinten das wäre das baby was sich nun eben platz macht ....sollange keine schmerzen dabei sind sondern nur ein druck ist es vollkommen normal...
ich frage meine ärztin am dienstag aber nochmal da hab ich nochmal VU...wenn es dich zu fertig macht ruf auch einfach mal deine ärztin an....aber ich kenne das mit dem druck .....beim laufen und eben wenn ich viel tue...
alles gute euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.