Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori87 am 09.12.2008, 8:34 Uhr

Bei Entbindung begleiten?bitte schnell antworten- bin mir so unsicher!

Also meiner ex- Tante (sehe sie eher nicht so- haben/hatten eher ein freundschaftliches Verhältnis,ist ja auch nur 4 Jahre älter) hat mich vor einer Stunde angerufen und gefragt ob ich zu ihr ins Krankenhaus komme.Ihr ist die Fruchtblase geplatzt und nun geht die Entbindung wohl los (Sie ist in der 40. Woche).Meinen Onkel kann ich nicht erreichen(Sie sind seit der Trennung noch Freunde).Seit dem die beiden getrennt sind ist meine Familie nicht gut auf sie zu sprechen, weil sie unter anderem auch psychisch krank ist.Die meinen ich bin blöd wenn ich mitgehe, dass ganze hat sie sich alleine eingebrockt .Aber gerade weil sie krank ist kann man sie doch nicht alleine lassen, oder?
Sie hat übrigens auch noch ein Augusti 2007- mein Cousin ist eine Woche jünger als meine Tochter....

Ahhh soll ich fahren?Komm mir ein bisschen blöd vor sie im Krankenhaus zu suchen und ohne den Papa von der kleinen (ja sie bekommt ein Mädel) dort aufzutauchen............

 
9 Antworten:

Re: Bei Entbindung begleiten?bitte schnell antworten- bin mir so unsicher!

Antwort von sweathaert, 12. SSW am 09.12.2008, 8:39 Uhr

Hallo!
Also ich würde fahren und sie dabei begleiten. Es ist schön wenn eine vertraute Person dabei ist und man nicht allein da durch muß.
Vergiß für einen Moment die Meinungen der anderen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Entbindung begleiten?bitte schnell antworten- bin mir so unsicher!

Antwort von naddel1982 am 09.12.2008, 8:39 Uhr

hallo...also mal ganz ehrlich ich denke du bist alt genug um für dich selbst zu entscheiden, oder?? ws deine familie davon hält kann dir doch egal sein....wenn du es gerne möchtest fahr zu ihr hin und begleite sie die geburt über denke das wird auch hilfreich für sie sein
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Entbindung begleiten?bitte schnell antworten- bin mir so unsicher!

Antwort von MamaMelone, 38. SSW am 09.12.2008, 8:42 Uhr

Also wenn sie niemanden hat und so viel Vertrauen in Dich steckt, dan mach es !
Stell dir vor, deine Freundin würde ablehnen und du wärst ganz alleine bei der Entbindung...
Sicherlich etwas sehr überraschend und du musst bei dir ja auch sicherlich einiges erstmal organisieren...*hmmm
Aber wenn du das kannst, mach es. Was deine Familie dazu sagt , das ist mal furzpiepen egal!
Ich wollte damals bei meiner Freundin dabei sein und mein Mann hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht (hat sich nicht frei genommen)
Das tut meiner Freundin und mir heute noch weh... obwohl sie ihren Mann dabei hatte!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Entbindung begleiten?bitte schnell antworten- bin mir so unsicher!

Antwort von Keks10, 12. SSW am 09.12.2008, 9:02 Uhr

ich würde an deiner stelle hinfahren......ich würds machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre hin und begleite sie auch ohne den Papa.o.T aber lg

Antwort von nicma9805 am 09.12.2008, 9:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Entbindung begleiten?bitte schnell antworten- bin mir so unsicher!

Antwort von Johnnymami am 09.12.2008, 9:53 Uhr

ich würde das machen!

ein kind zu bekommen ohne jemanden, dem man vertraut, an seiner Seite zu haben, stelle ich mir nicht besonders schön vor!

sicherlich hat es sie überwindung gekostet, dich zu fragen...
sie braucht dich!

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Entbindung begleiten?bitte schnell antworten- bin mir so unsicher!

Antwort von lennya, 34. SSW am 09.12.2008, 9:57 Uhr

Würde sie Dich nicht brauchen hätte sie dich bestimmt nicht gefragt!
Nicht lange überlegen was andere sagen...hin fahren und ihr zur Seite stehen-das ist es,was diese Schwangere,bzw.gebärende Frau gerade braucht!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch DEINE Sache

Antwort von huehnchen69 am 09.12.2008, 9:59 Uhr

und nicht die von deinen restlichen Verwandten.
Und was ist komisch daran, ohne den Papa aufzutauchen? Wenn der da waere, wuerde sie dich nicht brauchen (habe ich jedenfalls so verstanden, dass sie gerne Beistand fuer die Geburt haette, und der Vater nicht kann).

Wenn sie DEINE Freundin ist, und du dir das vorstellen kannst, dann fahr' hin und steh' ihr bei - dafuer sind Freundinnen schliesslich da. Egal, ob "selbst eingebrockt" oder nicht. Solange sie *dir* nichts getan hat, kann dir das doch wurscht sein, oder?

Ich wuensche deiner Tante/Freundin alles Gute fuer die Geburt!

Liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fragst du noch???so ein blödsinn---ist

Antwort von gerne-mama, 36. SSW am 09.12.2008, 11:35 Uhr

doch deine entscheidung--sollen wir dir nun sagen ob ja oder nein??kennen dich und die sachen gar nicht--keiner weiß da die antwort besser als du!!!


und wenn eine meiner bekannten mich anrufen würde,würde ich sicher nicht mehr an den pc gehen sondern mir meine jacke anziehen.

kopfschüttel
sei doch froh,daß sie so ein vertrauen zu dir hat,denn das muß sie ja haben denn es ist ja nunmal eine sehr private sache, wo man nicht jeden hans und franz mitnimmt,oder???

drücke ihr für die geburt meine daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.