Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita, 6(?). SSW am 03.10.2007, 10:59 Uhr

Bei 5+0 noch nix zu sehen, wer macht mir Mut?

Hallo,

ich habe vergangenen Sonnabend positiv getestet. Da ich aber seit dem Mittwoch immer wieder kehrend Schmierblutungen hatte/habe, war ich gestern dann doch mal bei meiner FÄ. Laut den Daten meiner letzten Regel war ich da 5+0. Leider hat sie außer einer ziemlich stark aufgebauten Gebärmutterschleimhaut (noch) nix gefunden. Ihr könnt Euch vorstellen, dass meine Enttäuschung riesengroß war, zumal im Gespräch aufgrund meiner frühen Schmierblutungen auch die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft angesprochen wurde. Mich würde nun interesieren, ob es hier werdenden oder schon gewordenen Müttern zu Beginn ähnlich ging und dann doch noch eine intakte SS daraus geworden ist. Wer kann mir Hoffnung machen, die stirbt ja schließlich zuletzt.

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Bei 5+0 noch nix zu sehen, wer macht mir Mut?

Antwort von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 03.10.2007, 11:03 Uhr

War bei mir ähnlich, ich lag sogar schon im KH zur OP - nur eine einzige, nette Oberärztin hat dann gesagt sie glaubt nicht dass es eine Eileiter SS sei und sie will abwarten weil ich auch keine Schmerzen oder so hatte! Mein Krümel zeigte sich dann bei 5+6 das erste Mal und ist inzwischen stolze 7 Monate alt! Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+0 noch nix zu sehen, wer macht mir Mut?

Antwort von PurzelMama, 38. SSW am 03.10.2007, 11:10 Uhr

Bei meinen drei Würmern sah man immer erst ab der 7. Woche etwas. Gedulde dich noch ein wenig.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+0 noch nix zu sehen, wer macht mir Mut?

Antwort von KerstinT, 14. SSW am 03.10.2007, 12:37 Uhr

Hallo Biankita,
bei mir war es ähnlich,
ich war bereits 2Monate "überfällig" und hatte zu hause 2x positiv getestet. Trotzdem war auf dem US nichts zu sehen. Mein FA sagte auch das es sich um eine beginnende Frühschwangerschaft handeln könnte (verschobener ES) aber auch eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen wäre.
Dann haben Sie mir noch Blut abgenommen zur HCG Bestimmung und ich sollte mich nach 2 Tagen wieder melden.
Ich bin sofort nach Hause und hab noch einen Test gemacht, der wieder eindeutig positiv anzeigte.
Der Bluttest war OK, HCG nich sonderlich hoch aber ok. Neuer termin beim Doc 3 Tage später.
Dann der Schock - Blutungen -
sofort zum Arzt, alles i.O. aber auf dem US nur ein winziger dunkler Schatten.
Nochmal Blut ... wieder warten
nach 2 Tagen HCG von 433 auf über 8000 gestiegen. Dann wieder warten und nach weiteren 3 Tagen US und siehe da.... es wuchs!
Nun bin ich in der 14 Woche und wir freuen uns alle auf unseren kleinen Nachzügler der Anfang April zu uns kommen wird.
Ich drücke Dir die Daumen
Gruß aus Petershagen
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.