Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 14.01.2010, 13:56 Uhr

Bei 4+4 noch nix gesehen!?

Hallo ihr Lieben,

bei meiner FÄ gestern habe ich schwach Positiv getestet. Auf dem US hat man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Ist das normal? War bei meinen anderen zwei Kindern immer erst später beim FA, sodass ich damit überhaupt keine Erfahrungen habe. Sie hat mich natürlich auch auf eine Eileiter-SS hingewiesen, zwecks starker Bauchschmerzen usw.. Mach mir natürlich so meine Gedanken.. Wie sind eure Erfahrungen?
Danke euch schonmal ganz lieb.

LG Lilly05

 
11 Antworten:

normal

Antwort von skr, 24. SSW am 14.01.2010, 13:58 Uhr

geduld, man sieht erst was ab der 6/7. woche, also schau doch das du nächste/ü-nächste woche nochm hinkannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

total normal

Antwort von okelittle, 32. SSW am 14.01.2010, 13:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Lilly05 am 14.01.2010, 14:00 Uhr

Ja, ich muss am 25.1. wieder hin! Hoffe da sieht man dann was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 4+4 noch nix gesehen!?

Antwort von guinan, 8. SSW am 14.01.2010, 14:07 Uhr

Bei mir war bei 6+4 nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass in der 5. Woche noch nichts zu sehen ist. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Wann hast Du den nächsten Termin?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am 25.1. oT aber LG

Antwort von Lilly05 am 14.01.2010, 14:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5te woche und

Antwort von cke04, 5. SSW am 14.01.2010, 14:10 Uhr

bei mir nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 4+4 noch nix gesehen!?

Antwort von Johnnymami am 14.01.2010, 14:16 Uhr

ist ganz normal, dass man so früh noch nix sieht.

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 4+4 noch nix gesehen!?

Antwort von Bri_Ko, 7. SSW am 14.01.2010, 15:28 Uhr

Hallo Lilly,

bei mir hat man so richtig erst was bei 6+4 laut Kalender etwas gesehen. Laut den Angaben des US-Geräts war ich da bei 6+0.
Also keine Panik - gedulde dich ein wenig. So schwierig das ist *flöt*

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 4+4 noch nix gesehen!?

Antwort von hallenserin83, 38. SSW am 14.01.2010, 15:31 Uhr

War bei mir nicht anderes als ich in der 5.SSW beim FA war. Sie konnte halt wirklich auch nur die aufgebaute Schleimhaut sehen.

Erst der Bluttest enthüllte dann das ich tatsächlich schwanger war. Und mit den folgenden Untersuchungen wurden auch die Bilder besser.

Am 25.01 wirst du bestimmt mehr erkennen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 4+4 noch nix gesehen!?

Antwort von sushiw, 40. SSW am 14.01.2010, 17:50 Uhr

Ich schließ mich den anderen auch an. Ich denke auch das es normla ist. Habe auch erst in der 6.ssw eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Ich denke du wirst dein Kleines Wunder bald erblicken können
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz normal

Antwort von MamavonLucas am 14.01.2010, 19:09 Uhr

ging mir auch so.Musste nach 14 Tagen wieder kommen und alles war da wo es hingehört.
Heute ist die Kleine fast ein Jahr und freut bester Gesundheit.
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.