Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Tee, 16. SSW am 09.08.2019, 19:18 Uhr

Beckenschmerzen - kennt das jemand?

Halloooo.
Es ist mein zweites Kind und seit einigen Tagen schleichen sich Schmerzen im Becken/Hüfte an. Heute musste ich mich schon zwei Mal hinlegen und da ließ es dann irgendwann nach. Gerade eben konnte ich nicht einmal richtig laufen, da hat es im Becken in der rechten Seite jedesmal gestochen. Es ist immer so ein Stechen. Manchmal auch rechts bei den Mutterbändern.

 
2 Antworten:

Re: Beckenschmerzen - kennt das jemand?

Antwort von Stefielein am 10.08.2019, 1:01 Uhr

Hey ich kann dir gerne von mir berichten auch wenn ich dir nicht sagen kann obs die gleichen Schmerzen sind. Bin jetzt in der 36. Woche und habe schon Beckenschmerzen seit der ca 28. Woche. Hatte allerdings in der SS viele Probleme mit GMH etc.. wodurch die Beckenschmerzen eher ignoriert wurden. Ich würde es an deiner Stelle so früh wie möglich beim FA ansprechen. Vermutlich wird er dir erstmal sagen dass es ganz normal die Bänder sind welche sich dehnen. Wenns aber immer schlimmer wird und du immer mehr Probleme bei Bewegungen hast würd ich hartnäckig bleiben... hätte ich damals schon machen sollen. Habe vermutlich eine Beckenringlockerung und kann mittlerweile ( da auch kind schon fest im Becken) teilweise kaum noch gehen vor schmerzen und Beete dass die SS bald ein ende nimmt. Also frag früh genug deinen Arzt und schildere ihm genau die Schmerzen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenschmerzen - kennt das jemand?

Antwort von Tante Tee, 16. SSW am 10.08.2019, 10:57 Uhr

So etwas habe ich befürchtet. Da die letzte Geburt auch etwas schwieriger war (großes Kind und großer Kopf) und auch nicht einmal 1 1/2 Jahre zurückliegt.
Anfang September habe ich einen Termin, dann spreche ich das mal an.
Bei mir wird es mit Ruhe besser. Wie ist es bei dir?
Danke für deine Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rücken- und Beckenschmerzen 39. ssw

Hallo liebe User, Ich bin nun in der 39. ssw und leide seit 2 Wochen unter der Last meines Babybauches. Hab tierische Rücken- und Beckenschmerzen, hab auch schon eine Schwangerschaftsbandage bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich noch irgendwelche Übungen für den ...

von funny87bayern 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hüft bzw Beckenschmerzen nach Wegrutschen

Hallo liebe Kuglerinnen, Ich bin momentan im KH erst wegen Verkürzung des Gebärmutterhalses und jetzt behalten sie mich hier wegen einem, gegen gewisse Antibiotika resistenten, Harnwegsinfekt. -Kein Kommentar zu den Antibiotika, finde ich selber nicht gut, aber so ein ...

von Noomi, 36. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenschmerzen

Hallo an alle Habe eine Frage. Seit dieser Woche ist mir oft übel und ich habe so ein Druck im Becken, eigentlich genau unter meiner Kugel so auf Blasenhöhe. Das Kind ist ja noch nicht nach unten gerutscht aber könnte es sein, dass es langsam nach unten drückt? Ist noch ...

von PInnacles, 33. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.