Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, nix mehr. SSW am 26.09.2007, 19:54 Uhr

beckenboden und bauchmuskeln

habe immernoch probleme wenn ich meine beine spreitzen möchte. das tut höllisch weh. Habt ihr das auch? kenn das von alyssa gar nich.
wenn ich meine beine so in die krätsche machen will meine ich. oder meine übungen zur rückbildung mache (fang jetzt so grade ein bisschen an. ich dachte gestern echt mich lederts um vor schmerzen. es ist aber nur direkt am beckenboden sozusagen. nicht die beine sondern oben das erste kleine stück, der übergang innen sozusagen

und dann hätte ich noch eine frage zu den bauchmuskeln. meine sind jetzt immernoch sehr weit auseinander. eigentlich müssten die doch schon zusammen sein. der spalt ist wirklich noch 2 finger breit...woran kann das liegen? dauert das bei der 2. geburt länger?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.