Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, 11. SSW am 12.05.2010, 22:20 Uhr

bebeSounds

Hallo,
habe mir heute einen bebeSounds gekauft. Wollte eigentlich ein Angelsound haben, aber die Verkäuferin meinte die würden sich nicht unterscheiden. Aber mit dem bebeSounds höre ich keine Herztöne vom Baby.
Auf der Verpackung steht auch erst ab dem 7. Monat. Dann kann das Prinzip ja nicht das selbe sein? Denn beim Angelsound gehts glaub ich ja schon ab der 12 SSW, oder?
LG

 
2 Antworten:

Re: bebeSounds

Antwort von Julch, 21. SSW am 13.05.2010, 9:04 Uhr

Hallo,

also ich habe den auch allerdings hatte meine Schwester den noch und ich wollte ihn mal ausprobieren und ich höre bis jetzt noch nichts und bin schon im 6.Monat 21ssw!!!
Da ist der angelsound besser da kann man das viel viel früher hören also die Verkäuferin hatte keine Ahnung!!!

Grüße Julia und Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bebeSounds

Antwort von maxmum, 25. SSW am 13.05.2010, 19:21 Uhr

Na da hat die Verkäuferin Mist erzählt. Bring den bloß zurück! Mit dem Bebesound hört man erst was ab dem 7. Monat. Habe mir den Angelsound gekauft und ab der 10. Woche alles gehört. Jetzt, da sich mein Mäuschen ordentlich bewegt, brauche ich den nicht mehr. War aber ne tolle Beruhigung...
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.