Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.2005 am 06.08.2005, 15:27 Uhr

Beba HA nahrung sorry aber wichtig!!!!!

huuhuu da meine mausi ja am 12.08.05 schon 5 monate alt wird muss ich ja auch mit der nahrung umsteigen sie bekommt bis jetzt Beba HA1 mit Bifidus drin so jetzt gibt es aber 2 sorten und zwar Baba HA2 probiotisch mit Bifidus, oder aber Beba HA2 allergenarm, na welche soll ich denn da nehmen???
irgendwie kann mir da echt keiner weiter helfen auch nicht im geschäft und zur fa hab ich schon geschrieben nur leider antworten die nicht so schnell und ich muss es nächste woche ja schon kaufen, habt ihr erfahrungen oder wisst genau für was was ist???!!!

hoff mir kann jm helfen

vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Beba HA nahrung sorry aber wichtig!!!!!

Antwort von toertel0 am 06.08.2005, 15:58 Uhr

Hallo, wie kommst Du darauf dass Du umsteigen musst????? Stillst Du oder gibst Du Flasche???? Bei einem Stillkind frag doch mal im Stillforum nach bei eineim Flachenkind ist das Milupa Forum sehr gut.
Ansonsten brauchst Du eigentlich soweit ich weiss garnicht umsteigen, die Folgenahrungen haben viel zu viel Dickmacher drinn.....aber frag mal im Milupa Forum, die kennen sich da besser aus.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba HA nahrung sorry aber wichtig!!!!!

Antwort von Carmar, 33. SSW am 06.08.2005, 16:27 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3

Oder frag mal dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba HA nahrung sorry aber wichtig!!!!!

Antwort von kleiner-räuber, 32. SSW am 06.08.2005, 16:44 Uhr

Hallo,

also ich würde auch sagen, dass Du eigentlich gar nicht umsteigen musst. Wenn Deine Kleine von der 1er Nahrung noch satt wird, warum denn nicht??? Mein Kleiner hat die 1er Nahrung bis 1 1/2 Jahre bekommen...

Ansonsten Milupa-Beratung oder direkt die Beratung von Beba (ist das Nestle???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba HA nahrung sorry aber wichtig!!!!!

Antwort von maria2007, 28. SSW am 06.08.2005, 16:52 Uhr

Du brauchst gar nicht umsteigen!! So lange ihr die einser reicht, ist das doch Prima! Ist genau die selbe Milch nur mit viel mehr Stärke drin-sprich sie wird dicker, aber gesünder ist es nicht! Und außerdem muss man nicht auf den Tag genau umsteigen! "nach dem vierten Monat" ist lediglich eine Empfehlung, du kannst aber auch erst mit 5 1/2 oder 7 oder 10 Monaten damit anfangen!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.