Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1984, 25. SSW am 08.07.2006, 11:08 Uhr

Bauumfang bitte um eure Erfahrung !!!!!!!

Hy ihr Süssen,

sagt mal wie weit ist euer Bauch schon gewachsen?
Meiner grade mal ca 15cm bin jetzt in der 25 SSW und habe grade mal 99cm Umpfang.

Alle die mich sehen sagen "wo ist den dein Bäuchlein, du bist doch nicht in der 25 SSW oder man sieht ja noch garnichts"
Find ich voll traurig will auch mein Bauch zeigen. ;-(

(Bin 176cm groß und wiege jetzt ca 77kg
nur zum Vorstellen meiner Maße)

Freundin von mir ist zwei Wochen weiter, die wurde schon gefragt wann es den nun soweit ist. Und es sieht aus als würde es jaden Moment los gehen.

Wie sieht das bei euch aus würde mich freuen, wenn ihr mir eure Maße mitteilen würdet.
Und mich vielleicht etwas aufheitern könnt. ;-(

Sag schon mal danke an alle.

LG Tina

 
15 Antworten:

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung !!!!!!!

Antwort von Dreiermama am 08.07.2006, 11:24 Uhr

Hi,
lass Dich nicht verrückt machen!Ich hatte am Ende der Schwangerschaft(en)jeweils grad mal so einen Meter Bauchumfang-sah aber richtig viel aus(der Bauch wölbte sich nur nach vorn,nicht so Rettungsringmäßig rundherum-und ich bin ziemlich klein-nur 1,64 m).Na und?!Bleib gelassen...und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung !!!!!!!

Antwort von loona-chan, 30+3. SSW am 08.07.2006, 11:24 Uhr

Hallo^^

Was war den dein Startgewicht?

Ich bin jetzt in der 31SSW und habe auch 99cm BU. Und bei mir ist das ne mega Kugel!

Hab seit anfang der SS 10kg zugenommen und wiege jetzt 65kg bei 1,65m, deshalb fällt das bei mir auch so stark auf.

Ich schätze mal das dein Startgewicht mehr war als meins. Da brauch der Bauch sich noch nicht so stark dehnen, weil dein Baby noch ne meng Platz hat. ich schätze bei 30SSW geht es bei dir richtig los -die Kugel kommt schon noch deutlicher zum vorschein ;)

Liebe Grüße^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung !!!!!!!

Antwort von nicole+fünf, ende34. SSW am 08.07.2006, 11:34 Uhr

Hallo,
das ist jetzt meine 5te SS.
Ich bin 1,68cm groß und bin mit 60 kg gestartet. Jetzt wiege ich seit langen 70 kgund mein BU beträgt so ca. 105cmm.
Wenn Du mich von hinten sehen würdest könnte man meinen ich sei nicht ss. Alles nur Bauch vorn. Aber von wegen typisch Jungs-Bauch...nein ist ein Mädel drin :-)
Aber ich denke auch das ist von Frau zu Faru unterschiedlich..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung Startgewicht 70kg!!!

Antwort von Tina1984, 25. SSW am 08.07.2006, 11:39 Uhr

Hy

mein Startgewicht war 70kg.

Und von hinten sieht man auch noch nichts.

Danke bis jetzt für eure Mithilfe.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung Startgewicht 70kg!!!

Antwort von kleinerPrinz5, 39+3. SSW am 08.07.2006, 12:22 Uhr

Hallo lass dich nicht beirren bei mir hat man erst ab den 7. Monat was gesehen und jetzt denk man ich platze gleich.Mein Ausgangsgewicht war 54 kg bei 1.60 m und hatte einen BU 79 cm und jetzt ist er 102 cm.Der Bauch kommt noch keine Angst das ist bei jedem anderst.Mein Bauch geht nach vorn und nicht ringsherum typisch für einen Jungen der hoffentlich auch bald kommt.

Liebe Grüsse Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung Startgewicht 70kg!!!

Antwort von Lara Sophie, 38. SSW am 08.07.2006, 12:40 Uhr

hallo!
also lass dich davon nicht beunruhigen!ich bin in der 38 woche und hab einen unfang von 98!also von dem was ich hier höre ist das sehr klein!!ich bin aber auch so eine zierliche kleine person:-) (vorher hab ich 42 kilo bei 1,60 gewogen) ich hab aber auch schon 18 kilo zugenommen!!
LG,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lara Sophie

Antwort von Chloe am 08.07.2006, 12:50 Uhr

Hey wir sind ja fast gleich.
Ich hatte in der 38. SSW auch 98 BU, hab insgesamt 16 Kilo zugenommen und hab vorher 45 kg bei 1,63 gewogen.
Lustig, ne? :-)

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung !!!!!!!

Antwort von junge_mama, 31. SSW am 08.07.2006, 13:06 Uhr

Hey hallo.

Kopf hoch. Ich bin 6 Wochen weiter als du und habe nur 95cm Bauchumfang. Da hast du immerhin ganze 4cm mehr als ich.

Wenn du gerne auffälliger zeigen möchtest, dass du ein kleines Wunder unter deinen Herzen trägst, kann ich dir nur ein bedrucktes Bauchband wärmstens empfehlen. Sieht süß aus und ist noch dazu praktisch. Wenn du magst, kannst du ja mal hier schauen:

http://www.belly-band-maternity.com/

Viel Spaß beim Stöbern...

Liebe Grüße und ein schönes WE

Steffi mit Laura an der Hand und ner kleinen Maus im Bauch... ;-))

eigene Homepage:

http://www.unserbaby.ch/meine2engel/content.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung !!!!!!!

Antwort von Oktober-Lola, 25. SSW am 08.07.2006, 13:52 Uhr

Mach dir nichts draus. Bei mir gehts zwar in die andere Richtung (nur 1,66 und 103 cm bei +7 kg) - aber ich finds auch anstrengend dauernd hören zu müssen "Sag mal ist es bald soweit?", da neigt man dann irgednwann dazu zu denken, man sei zu total auseinandergegangen, obwohl man es selbst ok findet...
Lassen wir die Leute reden und freuen uns auf unsere Mäuse!
LG, Oktober-Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina1984... guck mal ;-)

Antwort von mamafürvier am 08.07.2006, 14:01 Uhr

Ich denke Vergleiche bringen da nicht viel, da jede anders gebaut ist und wer vor der SS schon runder war hat mit 95cm noch keine Riesenmulmel aber ne Dünne schon recht viel.
Ich bin sehr schlank und in der SS hatte ich schnell ne große Murmel und schon 3 Monate vor ET sah es bei mir aus als wärs bald soweit... zum Schluß waren es "nur" ca. 100cm aber es sah gigantisch aus. Ich hatte null Fett und nahm nur 7kg in der SS zu.
Das Maß von Bauchumfang und Länge der Gebärmutter sagt übrigens mehr aus als der Bauch allein.
In der 25.SSW war beim Bauch erst 90cm aber schon ganz schön zu sehen.

SSW 26:

http://i6.tinypic.com/1zco1aq.jpg

Guck mal: Das war SSW 37 (in der 38. geboren)

http://i6.tinypic.com/1zco0fm.jpg

Wünsch dir noch ne schöne SS!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina1984... Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 08.07.2006, 14:03 Uhr

Ich bin übrigens ungefähr dein "Kaliber" - 1,75m groß und ohne SS ca. 63kg schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung !!!!!!!

Antwort von Soere72, 22. SSW am 08.07.2006, 14:07 Uhr

Also da mußte ich doch jetzt mal gleich meinen Paß raussuchen.
Bin nämlich am Donnerstag das 1. Mal vermessen worden: 81 cm.

Das hängt von so vielen Dingen ab: Ausgangsumfang, Kindsgröße, Fruchtwasser, etc.

Vergleichen ist da gar nicht so gut.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lara Sophie

Antwort von Lara Sophie, 38. SSW am 08.07.2006, 14:13 Uhr

ja stimmt.find ich ja witzig!!
dann weiß ich ja wie un umfangsmäßig ausgesehen hast:-)!!
haben dir auch alle gesagt das du son "niedlichen" bauch hattest??
also alle finden meinen bauch süß,ich find ihn schon riesig,aber er stört mich überhaup nicht so sehr:-) nur manchmal kegele ich alles um:-)
hast du auch "nur"nach vorne gertagen?? alle sagen von hinten sieh man nix davon das ich schwanger bin:-)
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lara Sophie

Antwort von Chloe am 08.07.2006, 14:53 Uhr

Also mich hat der Bauch auch nie so wirklich gestört, habs mir viel extremer vorgestellt.
Und ja von hinten hat man bis zum Schluss nicht gesehen dass ich schwanger bin.
Kannst ja mal schreiben, wieviel bei dir der BU noch wird. Bei mir war nämlich bei 38+4 SSW Schluss. Also über den Meter kam ich nicht hinaus!
Naja und als ich 2 Tage nach der Geburt auf der Waage stand, waren es schon wieder nur noch 47 kg und der Bauch war futsch.
Naja, wünsche dir noch ne schöne Restkugelzeit. Ist ja gar nicht mehr lange bei dir!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauumfang bitte um eure Erfahrung !!!!!!!

Antwort von Johnnymami am 08.07.2006, 20:14 Uhr

Ich hatte in der 38. Woche als mein Sohn geboren wurde 96 cm.
Also 99 cm ist für deine Schwangerschaftwoche ganz normal bzw. sogar schon recht viel. Da kommt nämlich noch so etliches drauf! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.