Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey, 40. SSW am 03.08.2009, 21:36 Uhr

"Bauerneinleitung"

Bei wem von traten mal nach dem Sex Geburtswehen auf? Wieviel Zeit nach dem Sex und den ersten Wehen ist vergangen dabei?

 
9 Antworten:

Re: "Bauerneinleitung"

Antwort von zaebin am 03.08.2009, 21:37 Uhr

Hat bei mir nicht funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bauerneinleitung"

Antwort von alsame am 03.08.2009, 21:54 Uhr

Bei mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bauerneinleitung"

Antwort von PoisonLady am 03.08.2009, 21:57 Uhr

bei mir auch nicht,weil mein mann die letzten 4 wochen lieber enthaltsam bleiben wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bauerneinleitung"

Antwort von Casio, 22. SSW am 03.08.2009, 22:14 Uhr

bei meiner letzten tochter hat es geklappt....drei stunden nach em verkehr hatte ich starke geburtswehen und weitere 5 stunden und 23 minuten später war mein engel da und den tipp hatten wir von meiner hebi ich war da schon 2 tage drüber...lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bauerneinleitung"

Antwort von Ninaaa, 35. SSW am 03.08.2009, 22:59 Uhr

Hat bei mir nie geklappt und ich war beide Male weit drüber....

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bauerneinleitung"

Antwort von Majo24, 11. SSW am 04.08.2009, 9:43 Uhr

hat bei meiner Freundin bei allen 3en geklappt.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bauerneinleitung"

Antwort von Jessy83 am 04.08.2009, 10:13 Uhr

Den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, abends dann noch Sex gehabt und morgens um 4 mit regelmäßigen Wehen alle 3 Minuten aufgewacht......das alles bei 14 Tage vor ET bei geburtsreifem Befund.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschleich...

Antwort von Lana31 am 04.08.2009, 10:59 Uhr

Will Dir die Illusion ja nicht nehmen.... , aaaaaber bei den meisten werdenden Mamis funktioniert das vorzeitige Mietvertrag kündigen nicht.
Die Kleinen kommen, wenn sie es für richtig halten, selbst eine Einleitung muss nicht zwangsläufig funktionieren, da kann ich ein Lied von singen.
Genieß die letzten Tage, auch wenn schwer fällt, wenn Dein Kleiner Schreihals erst einmal da ist, wird es noch stressig genug

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bauerneinleitung"

Antwort von anouk140907, 40. SSW am 04.08.2009, 11:10 Uhr

habs gestern und vorgestern probert , aber leider hats nicht funktioniert ... ich hatte zwar kurz darauf ständig einen harten bauch, aber keine schmerzen oder so, nich mal ein ziepen ... naja, raus kommen sie alle irgendwie, wir haben ja nicht mehr lange (hoffentlich !!!)

hab am donnerstag ET und da is vollmond, soll ja angeblich nen großen einfluss auf die geburtsrate haben, bin also mal gespannt!

lg

nicki & bauchzwerg marty

ET-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.