Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84, 20. SSW am 08.01.2009, 11:34 Uhr

Bauchweh

Gestern abend bekam ich plötzlich so Bauchweh, auch mit Sodbrennen dabei Rückenschmerzen kamen auch dazu.
Bin dann warm duschen gegangen und es wurde nicht besser. Fing auch nachher an im Unterbauch zu stechen. Die ganze Nacht war mir so übel.
Auf Toilette gehen klappt gut, also an der Verdauung kann es wohl nicht liegen
Hab dann eben beim FA angerufen und soll heute mittag um 16 Uhr da sein.

Hatte jemand von euch schon so Bauchweh mit stechen im Unterleib ?

 
2 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von Elfenhexe, 31. SSW am 08.01.2009, 12:26 Uhr

Ja ich es waren förmlich Bacuhkrämpfe, dachte auch es wären Wehen, aber das ganze kam vom Magen.

Drück dir die Daumen das auch bei dir alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von cami am 08.01.2009, 13:15 Uhr

Hallo,

momentan geht wieder ein übler Magen-Darm-Virus um. Vlt. sind das die Vorboten. Ich hatte den am WE von meinem Sohn übernommen der sich ihn im Urlaub geholt hat. Mit vollem Programm inkl. Infusionen beim Notdienst.

Seither hab ich auch immer wieder über Stunden (vor allem Nachts) Bauchkrämpfe und starkes Ziehen im Bauch.

War heut bei der FÄ und sie meinte es käme mit Sicherheit daher noch denn mit dem Baby ist alles in Ordnung und auch sonst ist alles bestens.

Hoff mal du bleibst verschont. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt für heut Nachmittag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.