Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah5, 5 ?. SSW am 01.02.2008, 18:48 Uhr

Bauchweh

Hallo, ich bin neu hier !
Habe mit meinem Mann seit 3 Jahren den Wunsch nach einem 2. Kind. Hat nie funktioniert. Bin dann zu einer Chromo ins Krankenhaus gegangen und prompt 1 Monat danach bleibt meine Regel aus. Habe aber seitdem das Gefühl das sie jeden Moment kommt aufgrund von ähnlichen Bauchschmerzen nur weitaus nicht so stark.Es ist ein Gefühl als ob etwas in meinem Bauch arbeitet.Ist das normal? Arzt hat Blut genommen.

 
4 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von Yanla, 5?. SSW am 01.02.2008, 19:29 Uhr

Hallo Sarah5,
kann natürlich sein, dass es ganz normales Bauchweh vor deinen Tagen ist. Ich hatte allerdings in der ersten Schwangerschaft am Anfanf auch immer solche Bauchschmerzen und die gehören wohl bei manchen einfach dazu, weil sich die Gebärmutter irgendwie bewegt und verändert.
Drück ganz fest die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Sarah5, 5?. SSW am 01.02.2008, 19:38 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte !
Hatte vorhin vergessen zu erwähnen das SS-Test positiv war und ich auch so typische Beschwerden habe!
Ärztin sagt, kann sein das das Baby nicht dort sitzt wo es soll!
Hab große Angst !!
Vielen Dank Dir nochmal !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Fledermops, 26. SSW am 01.02.2008, 20:13 Uhr

Ich hatte drei Tage bevor meine SS festgestellt worden ist Periodeähnliche Schmerzen. Meine Regel wäre da auch fällig gewesen, hab mir also nix dabei gedacht.
Als ich dann schlauer war hab ich den Fa gefragt, da ich dieses Problem die erste Zeit öfter hatte. Sie hat damals gesagt das sei normal.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Schnecke2007, 5. SSW am 01.02.2008, 21:27 Uhr

Hallo,

ich hatte das bei meinem Sohn auch und nun schon wieder, denke jden Tag das sie kommt. Da ich ein großes Hämatom habe hat mir mein FA Utrogest verschrieben und seit dem ist es besser!!

Frag doch deinen GFA mal danach!

Wünsch dir alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.