Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 4+2. SSW am 22.09.2007, 22:37 Uhr

bauchweh

hattet ihr am anfang auch alle solche unterleibsbeschwerden, wie kurz vor der mens? ist komisch, hab ich nun seit 8 tagen, tut nicht doll weh, eben so ähnlich wie vor der periode...aber 3 positive tests dürften sich ja eigtl nicht täuschen...

 
2 Antworten:

Re: bauchweh

Antwort von Arndti am 22.09.2007, 23:11 Uhr

das sind die mutterbänder und die gebärmutter die sich dähnen. das hatte ich bis zum 5.monat täglich. keine angst alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von kaka_b, 6+2. SSW am 23.09.2007, 0:11 Uhr

Hab ich auch, kontinuierlich aber nicht zu dolle. Sollen in der Tat Mutterbaender sein, aber ich merke z.B. auch, dass es staerker wird, wenn ich mich ueberanstrenge, Stress habe oder viel hin und herrennen muss. Dann lege ich eine Pause ein, sicher ist sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.