Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi17, 38. SSW am 27.02.2020, 3:18 Uhr

Bauchweh, ziehen, sorry

Tut mir leid, dass ich schon wieder heulen muss
Hatte gestern FA Termin, da sah alles soweit gut aus, das Kind ist zwar noch nicht ins Becken gerutscht, aber sonst war alles in Ordnung
Seit gestern Nachmittag hab ich aber so komische Bauchbeschwerden
Ich kann das gar nicht richtig deuten

Es ist nicht im Unterleib und nicht im Magen, sondern wirklich so im Bereich dazwischen

Es fühlt sich irgendwie an wie Darmprobleme
Merke auch schon länger, dass ich Verdauungsprobleme habe, entweder es kommt gar nicht, oder es ist dünner
Luft entweicht auch noch kaum, hab das Gefühl das kann sich da nicht mehr vorbei „schlängeln“

Was ist denn das nur ? Sodbrennen ist auch ganz schlimm.
Meine Hebamme kommt heute noch.

Hab irgendwie schiss, aber ich weiß auch nicht

Danke fürs heulen

 
3 Antworten:

Re: Bauchweh, ziehen, sorry

Antwort von Kathy75, 41. SSW am 27.02.2020, 5:45 Uhr

Ich hab das auch manchmal. Es ist auch je nach dem was ich gegessen habe. Ich vertrage zB nicht immer Hefeprodukte, zu viel Brot oder blähendes. Du musst berücksichtigen, dass das Kind Magen und Darm manchmal abklemmt oder darauf drückt.

Was mir hilft ist, manchmal etwas weniger zu essen (mehrere kleine Mahlzeiten) und ich nehme für eine normale Verdauung ein paar Tage lang Flohsamenschalen (von der Drogerie) zweimal am Tag nach Anleitung. Ist zwar eklig, aber hilft.

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh, ziehen, sorry

Antwort von nita83, 12. SSW am 27.02.2020, 8:59 Uhr

Mach dir ein Wärme Kissen und ein Fenchel Anis Kümmel Tee und kuschel dich aufs Sofa. Ich würde fast sagen das klingt nach senkwehen aber das wird sich erst zeigen. Viel trinken und auch Leinsamen helfen bei Verstopfung. Schwanger sein ist manchmal einfach nur doof. Ja es gibt paar wenige den geht's von Anfang bis Ende super.schön für die aber das sollen sie für sich behalten nicht bei jedem ist alles toll und rosa rot und da darf man auch mal jammern. Machs dir gemütlich heute und die Hebamme hat vielleicht noch ein Tipp gegen das Sodbrennen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh, ziehen, sorry

Antwort von Pueppi17 am 27.02.2020, 9:25 Uhr

Das ist lieb, danke
Ich hatte bisher wirklich Glück, soweit
Bis auf Sodbrennen extrem halt und totale Hauptprobleme

Aber der Bauch, es tut seit gestern echt weh, also kein stechender Schmerz, aber als wenn da ein Fremdkörper in meinem Bauch ist
Klar ist das mein Baby drin, aber bisher hab ich es nicht so gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.