Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81, 14. SSW am 03.10.2011, 20:27 Uhr

Bauchweh in der Nacht und morgens... Habt ihr das auch?

Hallo Ihr lieben. Bin jetzt in der 14 +3 SSW. Habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich Nachts aufwache und mir der Bauch weh tut. So komische bauchschmerzen. Muss dann auch immer sofort zur Toilette und danach kann ich auch wieder gut einschlafen... Morgens dann dasselbe spiel.... Bin Bauchschläfer, kann es sein, das ich Nachts doof auf dem Bauch liege? Kann ich das Kind damit schaden? Denke nicht oder? Weiss jetzt schon nicht, was ich machen, wenn der Bauch so gross ist, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann... Lg

 
1 Antwort:

Re: Bauchweh in der Nacht und morgens... Habt ihr das auch?

Antwort von Tyrolean, 20. SSW am 03.10.2011, 21:14 Uhr

Hi

Ja, das kenne ich auch. Wache nachts mit so einem Gefühl wie ein ganz starker Muskelkater auf. Wenn ich dann zum "pieseln" bin, dann tut es noch etwas wie...so als würde die Gebärmutter wieder entspannen oder so...und dann ist es auch schon viel besser. Auch morgens wenn ich normal aufstehe und mal nicht zum Klöchen muss....habe ich diesen Muskelkater oder dieses komische Ziehen eben. Aber nach ein paar Minuten auf den Beinen ist es wieder gut.

Meine FA meint, dass wäre alles ok.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.