Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mehrfachmama, 18. SSW am 13.11.2006, 9:16 Uhr

bauchweh in der 18.ssv

ich bin 25 jahre alt, hab schon 2 kinder (01/04 und 03/05). das dritte soll am 21.4.07 auf die welt kommen. jetzt bin ich in der 18.ssv.
am samstag habe ich schreckliche schmerzen in oberem teil des bauchs gehabt. meine fantasie dachte, dass sich dass baby in die nabelschnur eingewickelt hat und es mit dere gekämpft hat. es hat gleich morgens angefangen und der ganze tag gedauert hat. wenn es nicht in oberbauch wäre, würde ich denken, dass es sich um vorzeitige wehen handelt, aber dazu ist es doch auch noch zu früh, oder? bei meinen vorherigen ss habe ich so früh noch keine schmerzen gehabt und dann später nur in unterbauch. diesmal waren es aber echt häftige schmerzen. ich mach mir grosse sorgen, da ich in februar ein baby in der 8.ssv verloren habe.
aber dann am sonntag war wieder alles o.k.
bitte um rat.

 
2 Antworten:

Re: bauchweh in der 18.ssv

Antwort von Herzilein, 29. SSW am 13.11.2006, 11:07 Uhr

Also ich glaube nicht das sich das Baby in der Nabelschur verwickelt hat.
Es gibt sicher eine Erklärung dafür.
Würde an deiner Stelle einen Termin beim FA machen und das dort abklären lassen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh in der 18.ssv

Antwort von mehrfachmama am 13.11.2006, 11:19 Uhr

hab gerade beim fa angerufen und er meinte nur, dass sich das kind wahrscheinlich nur umgedreht hat und am wachsen ist und auf den magen gedrückt hat. dadurch, dass die schmerzen schon am sonntag weg waren, brauche ich mir keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.