Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucymama, 15. SSW am 17.11.2009, 14:28 Uhr

Bauchvibirieren

Hallo! Bin eigentlich nur stille Mitleserin, hab aber mal eine Frage, ob das auch jemand kennt. Bin 15. SSW und gestern Abend, als ich ganz gemütlich auf der Couch lag, hat mein Bauch angefangen sichtbar zu vibrieren. Slbst GöGa konnte sehen wie er sich bewegt. Was kann das sein? Für Kindsbewegen noch bissi früh, oder? Ich weiss leider nicht mehr, wann bei meiner ersten Minimaus die ersten Bewegungen sichtbar waren.

 
5 Antworten:

Re: Bauchvibirieren

Antwort von SteffiHase, 20. SSW am 17.11.2009, 14:35 Uhr

Hallöchen,

hm, also ich spür meinen Babybär schon seit einiger Zeit sehr deutlich, aber sehen kann man von aussen noch nichts bei mir.
Vielleicht waren es irgendwie so Muskelzuckungen oder so? Ich hat das schon paar mal im Bein, da hat mans dann richtig wackeln sehen.

Grúß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchvibirieren

Antwort von Cindy_18, 32. SSW am 17.11.2009, 14:35 Uhr

Huhu,

könnten Kindsbewegung gewesen sein oder dein Darm.Arbeitet ja auch gerade in der Schwangerschaft.
Ja und kindsbewegung wie ich gelesen habe ist es deine 2te schwangerschaft könnt man schon was merken manchen eher manche später.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchvibirieren

Antwort von DieJessi, 28. SSW am 17.11.2009, 15:25 Uhr

ich seh hab bei mir immer meinen eigenen puls gesehen.....mein bauch hat sie da auch immer ordentlich bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchvibirieren

Antwort von Lucymama, 15. SSW am 17.11.2009, 20:54 Uhr

Jaja..., man macht sich immer tausend Gedanken um die Mäuse!

Vielen lieben dank für die Antworten

Gruß Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchvibirieren!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Anusch81, 33. SSW am 18.11.2009, 0:30 Uhr

...endlich mal jemand, die das auch hat!!!!! Und ich dachte schon, bin ich
schon total verrückt????? Und die Einzige??? Ich finde das für Bewegungen irgendwie zu seltsam und anders. Aber ich werde nächsten Dienstag mal meinen Doc und die Hebamme fragen..bin jetzt echt mal gespannt, was das ist...Ich tippe mal auf Kontraktionen oder Nerven oder so....ich muss selbst darüber grinsen. Meine Maus merke ich ja schon sehr lange und jetzt ja eh total intensiv, aber wenn das so schnell und komisch zuckt/vibriert
dann geht das Wundern wieder los...
Liebe grüße Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.