Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea07, 28. SSW am 13.02.2007, 1:27 Uhr

Bauchverhärtung

hallo....

ich wollte mal fragen was ihr für erfahrung mit bauchverhärtungen gemacht habt?
im prinzip sind sie mir nicht ungewohnt und es schon länger der fall das ich diese ab und an mal habe...
doch grad heute hab ich sie doch recht häufig o_0?!
war heute bei einer Vorsorgeuntersuchung, da hat meine FA nichts auffälliges bemerkt...hab sie jedoch auch noch nicht auf diese beschwerden ansprechen können, weil dies erst seid abends vermehrt war...
ebenfalls hat sie starken ausfluss bemerkt, habe irgendwo gelesen das das anzeichen für eine frühgeburt sind...muss ich mir sorgen machen?!

liebe grüße Kathrin

 
3 Antworten:

Re: Bauchverhärtung(etwas länger)

Antwort von Puck, 28. SSW am 13.02.2007, 7:50 Uhr

Guten Morgen Kathrin,

also das mit dem Harten Bauch kenne ich nur zu gut, habe deshalb diesesmal endlich meinen FA darauf angesprochen (habs irgendwie immer vergessen)wie oft es normal sein kann und er meinte das kann auch bis zu 10x in der Stunde noch normal sein, es gibt da kein so richtige Richtline! Da mein Bauchzwerg auch sehr aktiv ist, merk ich es besonders wenn grad wieder voll die Party angesagt ist, dass es dann schnell und manchmal auch relativ lange hart wird! Er meinte dass halt da die GEbärmutter dann dagegen arbeitet!
Und ich denke wenn dein FA so keine auffälligkeit gefunden hat, musst du dir auch keine Sorgen machen!
Das mit Ausfluss weis ich nicht, aber ich hab auch relativ viel und mein FA meint nur immer dass er auch schön Gleb ist und das wäre gut! Ist ja dazu da, dass Bakterien, gleich wieder ausgeschwemmt werden, oder so!

LG
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchverhärtung(etwas länger)

Antwort von edita, 32. SSW am 13.02.2007, 9:06 Uhr

dass der bauch hart wird ist normal, das sind die übungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchverhärtung(etwas länger)

Antwort von moonlight75, 28. SSW am 13.02.2007, 11:08 Uhr

ja das stimmt bis zu 10 mal in der h aber wenn es wehtut dann solltest du dem Fa bescheid sagen!hab ich seit ein paar tagen und muß jetzt wöch.zum ctg!

alles gute moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.