Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 30. SSW am 10.10.2011, 8:46 Uhr

Bauchupdate :-)

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bauchupdate :-)

Antwort von mf4 am 10.10.2011, 9:19 Uhr

Hey Susu... ich hatte da zwar mehr erwartet aber da kommt ja sicher in den nächsten Wochen noch was dazu.
Ich freu mich, dass es nach den ganzen Problemen nun in die sichere Zone geht.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchupdate :-)

Antwort von claudia2406, --. SSW am 10.10.2011, 9:21 Uhr

schick, schick. es wird langsam . immer noch schonung?

glg und alles gute von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchupdate :-)

Antwort von susu75, 30. SSW am 10.10.2011, 9:35 Uhr

ihr findet den NICHT gigantisch????????
Ich fürchte, bald zu platzen
Aber irgendwie sieht es auf den Bildern wirklich immer nicht sooo riesig aus, wie ich es empfinde :-)
Nunja, aber es stimmt, ich bin auch schon sehr erleichtert eine 3 am Anfang schreiben zu können :-)
Und claudi: ja, noch immer Schonung. Hab am Freitag wieder Termin und bin sehr gespannt, denn die letzte Woche war anstrengend und die Schonung mit krankem, SEHR anhänglichem Kind schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchupdate :-)

Antwort von Marion89, 23. SSW am 10.10.2011, 9:48 Uhr

Mir scheint fast das mein Bauch jetzt so groß wie deiner ist. :-) Habe 102 cm Umfang-ENDLICH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchupdate :-)

Antwort von susu75, 30. SSW am 10.10.2011, 9:49 Uhr

bin bei 97 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchupdate :-)

Antwort von Marion89, 23. SSW am 10.10.2011, 10:03 Uhr

Dann hat mein Bauch ja doch nocheinen guten Schuss gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.