Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie0810, 21. SSW am 15.03.2007, 11:12 Uhr

Bauchumfang

Hallo!

Ich bin normalerweise nur Mitleserin hier aber jetzt habe ich auch einmal eine Frage bzw. ein spezielles Problem.

Also: Ich werde heiraten und bin dann in der 26. SSW. Ich habe bereits ein Brautkleid (kein Umstandsbrautkleid), dass sich ganz gut "auf Bauch" ändern lässt.
Bei der letzten Probe vor 2 Wochen habe ich meinen Bauchumfang gemessen: 89 cm. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wieviel da noch bis zur Hochzeit dazu kommen wird, damit das Kleid dann auch hoffentlich passt.

Könnte ihr mir vielleicht sagen, wieviel an Bauchumfang ihr etwa in dieser Zeit zugenommen habt (also ca. 19. - 26. SSW)?

Danke schon mal und lG,
Kathi

 
6 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von SilkeJulia am 15.03.2007, 11:17 Uhr

Hallo Kathi,

puh, das ist soooo unterschiedlich!
Bei mir fing der Bauch erst in der 24.SSW an, richtig zu wachsen.
In der 26.SSW hatte ich dann einen BU von ca. 90 cm, also ein Gesamtzuwachs von ca. 15 cm (von Beginn der SS an).
Am Ende waren es 105 cm.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Reni220781, 11. SSW am 15.03.2007, 11:27 Uhr

Hallo,

da geht es dir wie mir, ich bin jetzt in Woche 11 und werde im 7. Monat heiraten. Bravo, ich kann erst kurz vorher auf Brautmodenschau gehen. Weiß nicht was Krümel noch zulegt. Beim ersten hat man bis zum 6. Monat nichts gesehen, aber jetzt schon in der 5. woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von KatschiPuma, 38. SSW am 15.03.2007, 11:41 Uhr

Bei mir waren das so ca. 3cm. Dafür sind aber die Brüste enorm gewachsen (*g*). Von B-C auf E (boah!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach den letzen Probentermin..

Antwort von lenamama99 am 15.03.2007, 11:59 Uhr

für 2-3 Tage vor der Hochzeit, das hat meine beste Freundin auch gemacht und es war gut so, da genau in der Zeit der Bauchzwerg sich viel Platz verschafft hatte.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von SteffiH., 28. SSW am 15.03.2007, 12:00 Uhr

Hmmm also ich hatte so
21 SSW: 91cm
24SSW : 93 cm
26SSW: 95 cm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten..

Antwort von marie0810, 21. SSW am 15.03.2007, 12:17 Uhr

... den letzten Probetermin habe ich 9 Tage vor der Hochzeit, das wird hoffentlich reichen.

LG,
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.