Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dodo67, 17. SSW am 15.11.2005, 11:13 Uhr

Bauchumfang

Ich mache mir etwas sorgen wegen meines Bauchumfangs. Bin zwar erst in der 17. Woche, habe aber ein "Bäuchlein" wie erst im 3. Monat. Man kann bei mir einfach nicht erkennen, dass ich eine schwangere Frau sein sollte.

Geht es anderen auch so ? Oder habt ihr im 5. Monat schon einen deutlichen Schwangerschaftsbauch ?

 
4 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von BoyOrGirl?, 35. SSW am 15.11.2005, 11:22 Uhr

... und in der 22. wird dich jemand ansehen und fragen, wann du den Fußball verschluckt hast.

Ging bei mir auch spät los und von Hinten sieht man fast nix, nur vorne hängt ein mörderischer Medizinball!

Und wenn du dich dann später von einer auf die andere Seite "wuchtest" im Bett, hast du auch das gefühl, der rutsch hin und her :-)

Ist schon alles in Ordnung so, dass kommt noch, das dich der Bauch stört oder du dich fats überall dran stößt, weil du mit den Abmessungen nicht so zurecht kommst :-)

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Sonja Schäfer79, 30. SSW am 15.11.2005, 11:24 Uhr

Hallo,ich hatte im fünften Monat schon eine richtige Kugel,jeder dachte ich würde schon bald mein Kind bekommen .Ich habe jetzt einen Bauchumfang von 121cm.
Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von supersabs, 18. SSW am 15.11.2005, 11:25 Uhr

Hallo Dodo,

ein Bäuchlein wie im 3.Monat?
Du bist damit nicht allein. Ich habe denselben Taillenumfang wie vor der Schwangerschaft, und bin in der 18.Woche. Nur unterhalb der Taille ist ein kleines Bäuchlein zu sehen.
Um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh darüber, und hoffe, daß es noch länger so bleibt.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Carmenmaus, 14. SSW am 15.11.2005, 13:31 Uhr

Hallo!

Und ich bin erst in der 14. Woche und habe schon einen Babybauch, wie im 6. Monat mindestens. Wo soll das noch Enden? Ich denke, das ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich mit dem Bauchumfang.

Gruß
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.