Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lealea am 07.02.2012, 17:39 Uhr

bauchtrage fisher price wie neu

x

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: oh falsche seite fals jemand möchte kann sich melden

Antwort von lealea am 07.02.2012, 17:40 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchtrage fisher price wie neu

Antwort von S@lly am 07.02.2012, 19:46 Uhr

Du bist ja mal nicht blöd mal eben schnell ein versehen Posten und schon war es ein "versehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchtrage fisher price wie neu

Antwort von MaSchie26 am 07.02.2012, 20:36 Uhr

Ich hoffe die kauft Niiemand und tut sie seinem Baby an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchtrage fisher price wie neu

Antwort von Diana2008 am 08.02.2012, 6:36 Uhr

ich hatte sie damals als unwissende gekauft und nicht einmal ausgeführt. mein kind hing darin....schrecklich. wir haben sie über eb... verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tragetücher sind viiiiiiel besser ;0)

Antwort von Mia-Joyce am 02.03.2012, 13:00 Uhr

*Bauchtragen* Die dinger sind soooo schrecklich....die armen kinder die hängen da immer drin ....*ohh man ohh man

Tragetücher kosten fast das selbe sind aber viiiiiel schonender für die Babys und mit ein bischen Übung bekommt man schnell die Wickeltechnicken drauf...
Am besten noch zusammen mit der Hebamme üben sie zeigt vorallem wo man drauf achten sollte ;0)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.