Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monique&sascha, 10. SSW am 07.04.2007, 15:21 Uhr

Bauchstütze von Meleda- kennt die jemand???

hallo ihr lieben,
bin garad mal so durchs internet gesurft und habe die bauchstütze von meleda gesehen. kennt die jemand und hat erfahrung damit? ist die wirklich so gut???

danke für eure antworten...
liebe grüße monique und auch schöne ostern wünsch ich

 
1 Antwort:

Re: Bauchstütze von Meleda- kennt die jemand???

Antwort von Uli1977, 24. SSW am 08.04.2007, 10:36 Uhr

Hallo !
Habe die Bauchstütze seit 8 Wochen und bin sehr zufrieden ! Ich merke das mein Kreuz entlastet und der Bauch gestützt wird ! ist sehr angenehm zu tragen ausser das sie fast 40 Euro Kostet!

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.