Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 20. SSW  am 14.12.2013, 19:23 Uhr

Bauchschmerzen/Wachstumsschub???

Hallo ihr lieben,

am Mitteoch habe ich mich ja von meinem Gyn überreden lassen mich impfen zu lassen und danach ging es mir auch nicht wirklich gut:-( Donnerstag und Freitag hatte ich schon mit Bauchschmerzen und Durchfall zu tun.... Jetzt habe ich zwar keinen Durchfall mehr, aber immernoch Bauchschmerzen... Magnesium hilft nicht.... Ich weiß auch nicht genau woher es kommt... Momentan habe ich doch eher das Gefühl, es kommt vom Unterleib und mache mir mal wieder Gedanken....

Gibt es momentan einen großen Wachstumsschub der Gebärmutter? Oder sollte ich besser ins KH???

Bis heute 19+6.

GLG

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen/Wachstumsschub???

Antwort von hinoto, 30. SSW am 14.12.2013, 19:36 Uhr

Entweder haste Magen-Darm eingefangen . Magnesium bei Durchfall ja nicht nehmen, der sorgt auch für dünnen Stuhlgang!!!!

Lass das lieber abklären, denn das es mal zwackt ja das wäre normal. Aber da du anscheinend starke Schmerzen hast sag ich mal ab in die Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen/Wachstumsschub???

Antwort von Mariechen1, 20. SSW am 14.12.2013, 19:57 Uhr

So schrecklich stark sind sie nicht.... Es ist wirklich gut auszuhalten. Es ist auch nicht krampfartig oder so...

Hab eben mal die Herztöne mit dem angelachte gehört, da ist alles ok....
Ich denke ich ruhe mich mal aus und warte ab bis morgen.... Irgendwie habe ich das Gefühl, der kleine hat sich gedreht, lag Mittwoch noch in BEL. Kann es sein, dass das Schmerzen verursacht??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen/Wachstumsschub???

Antwort von binesonnenschein am 14.12.2013, 20:22 Uhr

Das kann alles mögliche sein. Eine Nachwirkung der Impfung, der MD-Grippe, die Mutterbänder, erste Übungswehen. Ich würde mal die Nacht abwarten. Aber wenn du merkst, dass die Schmerzen schlimmer werden, dann scheu dich nicht, mitten in der Nacht ins KH zu fahren! Vor allem wenn die Schmerzen wehenartig werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen/Wachstumsschub???

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 14.12.2013, 20:28 Uhr

Wenn Du unsicher bist, ob es Wehen sein könnten, fahre ins Krankenhaus. Sicher ist sicher. Das ist keine Schande mit einer harmlosen oder keiner Diagnose nach Hause zu gehen, sondern dann hast Du eine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.