Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandala23 am 09.06.2008, 10:02 Uhr

Bauchschärpe

Hallo IHR!

Erstmal möchte ich mich vorstellen: Bin vom BNEB-Forum hierher gerutscht. Bin ca. 9. ssw mit meinem 2. Kind.

Hab mal eine Frage wg. diesen Bauchschärpen. Da gibt es diese Dinger für übers T-Shirt oder z. B. von H&M auch so Art sehr breite Stretch-Schläuche, die man ab Leiste über dem Unterbauch trägt.
Für was genau sind die eigentlich? Damit man "normale" Hosen weiterhin tragen kann mit offenem Reißverschluss? Oder bloß der Mode wegen?
Ich meine nicht die, die stützen, wie den Baby-Belt!

Also, weiß das jemand??

Grüße, Mandala

 
4 Antworten:

Re: Bauchschärpe

Antwort von sun-flower, 31. SSW am 09.06.2008, 10:06 Uhr

hallo,

ja sie dienen als "verlängerung" für deine tshirts, wenn das keine umstandsshirts sind und eben auch wenn du deine hose offen lassen willst, musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschärpe

Antwort von mamatwo, 34. SSW am 09.06.2008, 10:09 Uhr

Halli hallo,
also diese Teile sind einfach nur der Mode wegen und sollen zu kurze T.Shirts verlängern. Ich finde sie super praktisch, da man seine normalen Klamotten weiter anziehen kann, ohne das der Bauch raus schaut. und es gibt sie in schönen Farben die man echt zu fast allem kombinieren kann. schlichtes shirt an und die Teile drüber, schon ist man nett angezogen und die Murmel kommt auch schön zur geltung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschärpe

Antwort von Puppi82, 30. SSW am 09.06.2008, 10:16 Uhr

ich trage sie, weil auch viele shirts nicht mehr über den bauch gehen und zweitweise auch bei hosen, die nicht mehr zu gehen!! und dazu kommt, dass ich finde, dass sie total toll aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du meinst sicher diese Bauchbänder oder??

Antwort von gerne-mama, 10. SSW am 09.06.2008, 12:29 Uhr

habe mir auch eines gekauft,sind sehr schöne modelle bei ebay zu bekommen.
ich habe eines mit einem engel drauf drunter steht "SCHUTZENGEL UNTERWEGS"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.