Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini am 16.04.2010, 17:50 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo,

ich habe während der SS meinen Bauchnabelpiercing rausgenommen, war einfach zu sehr auf Spannung. Nun hab ich Ostersonntag entbunden, Rückbildung läuft super, meine Gebärmutter steht dort wo sie hingehört und mein Bauch sieht auch wieder fast normal aus. Nun habe ich mein Piercing wieder eingesetzt! Ist das okay? Oder hätte ich noch warten können?
Mir hat nämlich mal jemand erzählt, dass man warten muss, bis der Bauch ganz zurückgebildet ist..aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schließlich lassen einige die ganze SS über ihr Piercing drin!

Danke für Antworten

 
3 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Jazzy09 am 16.04.2010, 17:58 Uhr

Ich hatte meinen noch am Tag der Entbindung wieder drinnen und es ist alles ok :-). Also was soll da auch passieren?! Wüsste nichts....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy09

Antwort von Aurora666, 24. SSW am 16.04.2010, 19:45 Uhr

hast du während der schwangerschaft deinen normalen edelstahlstab drin gehabt oder so einen elastischen stab?

hab mir nämlich den elastischen gekauft, aus angst, dass mein bauchnabel sich wieder so entzündet wie in der ersten schwangerschaft und das loch zugewachsen war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aurora666

Antwort von Jazzy09 am 16.04.2010, 20:59 Uhr

Hey, ich hatte mein ganz normalen Stecker drinnen, also edelstahl. habe ihn, ich glaube ca 6 Wochen vor ET rausgenommen, weil mein bauch so riesig war, habe ihn aber einmal am tag durchgesteckt, damit nichts zuwächst. war gar kein Problem. Aber wenn der Nabel entzündet ist, musst du ihn rausnehmen, denn die Entzündung kann auch nach innen wandern meinte meine FÄ mal zu mir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.