Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzy, 15. SSW am 15.03.2006, 14:44 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch wie lange man einen Bauchnabelpiercing lassen kann.
Oder könnte man eventuell den Stecker bis zum Schluss drin lassen.
Danke LG Lizzy

 
6 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Blümchen13, 11. SSW am 15.03.2006, 14:49 Uhr

Du kannst dir beim Piercer ein spezielles SChwangerschaftspiercing besorgen, das kann dann während der gesamten SChwangerschaft drin bleiben. Ist irgendwie aus Kunststoff und dehnt sich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von jade22, 7. SSW am 15.03.2006, 14:56 Uhr

Hallo!

Also ich hatte meins bei meinem Sohn so ungefähr bis zur 30. SSW. Dann hab ich ihn rausgemacht, weil es irgendwie unangenehm wurde. Immer wenn ich mal dran gedacht habe, hab ich den Stecker kurz durchgeschoben, um zu gucken ob er noch passt. Und nach der SS ging er ohne Probleme wieder rein.
(Ich hab das Piercing aber auch schon 6 Jahre)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von krümel13, 26. SSW am 15.03.2006, 15:10 Uhr

Hab gehört, daß es raus muß sobald der Bauchnabel sich nach außen wölbt.
Am besten fragst du deinen FA oder die Hebamme.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Kaddabell, 35. SSW am 15.03.2006, 15:33 Uhr

Habe meins schon vor der SS raus genommen; hatte es da etwa 8 Jahre drin und einfach keine Lust mehr drauf. Als mein Bauch dann größer wurde, hatte ich einige zeit damit zu tun, daß mir genau die Narbe des Piercings weh tat. Sonst nix, auch keine SS-Streifen (bisher), aber die Narbe zog echt ganz scgön. Habe sie dann viel gedehnt, massiert etc., bis sie weich wurde.

Von einer Freundin weiß ich, daß sie unter ihrer SS keine SS-Streifen bekam außer an ihrer Piercing-Narbe.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Buuutzey, 30+6=31 :o). SSW am 15.03.2006, 17:06 Uhr

Habe meinen Stecker bis zur 26 Woche drinnen gehabt dann hat er weh getan.
Dann bin ich auf einen Ring umgestiegen und mittlerweile hab ich garkeines mehr drinnen weil ich zu faul bin es wieder rein zu tun nachdem ich es am Abend raus getan habe wegen dem Einschmieren des Bauches - mag es dabei nicht drin haben.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PTFE und er kann drin bleiben ...

Antwort von Tamee&Jana, 12. SSW am 15.03.2006, 19:28 Uhr

Hol Dir im Piercingladen einen PTFE (Teflon) Stab. Den kannst drin lassen. Er ist super biegsam und passt sich dem Bauch an ohne zu spannen.

Hatte ich bei meiner 1. SS auch drin und er ist auch bis zum Schluss drin geblieben ohne zu stören, obwohl ich einen bauchumfang von 141 cm hatte.

Achte nur drauf das der Stab wirklich PTFE und ein Acryl oder so ist. Der Stab kostet im Laden um die 8 Euro.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.