Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine75, 34. SSW am 22.08.2005, 4:54 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hi,

hab seit 9 Jahren dieses Schmuckstück immer bei mir *grins*

Jetzt langsam drückt es aber doch....

Wächst das Loch schnell wieder zu oder hab ich die Chance, es nach der Entbindung wieder problemlos einzusetzen.

Bei Ohrlöchern ist das ja auch kein Problem....

Geb es nur ungern her, daher bin ich froh, über eure Erfahrungen.

 
8 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von lavilja, 33. SSW am 22.08.2005, 7:51 Uhr

wenn dus schon sooo lange hast ist das bestimmt kein problem.... bei denen die ich kenn haben es danach alle wieder reingebracht,... ich habs auch schon lange draussen, schau aber so einmal im monat ob ichs noch durchbringen würde... hat bis jetzt immer geklappt (und ich hab meins erst seit 6 jahren)... habs auf rat vom piercer machen lassen... ich soll mir keins von den "schwangerschaftspierchings" machen lassen, denn ob jetzt da ein plastik ding oder ein metall ding drinsteckt kommt fürs loch net draufan, und zuwachsen würde es net so schnell, wenn mans schon lange hat... und dass hat er net wegen geldmacherei gesagt, denn er hat mir eine "garantie" für kostenloses nachstechen mitgegeben, falls es zu WäRE!!! ;) also ich würds rausnehmen, ist bestimmt angenehmer bei grossem runden kugelbauch...
und wenns jetzt wirklich zuwachsen würde (was bei 9 jahren seeehr unwahrscheinlich ist) kann mans auch schnell nachstechen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von lavilja, 33. SSW am 22.08.2005, 7:51 Uhr

wenn dus schon sooo lange hast ist das bestimmt kein problem.... bei denen die ich kenn haben es danach alle wieder reingebracht,... ich habs auch schon lange draussen, schau aber so einmal im monat ob ichs noch durchbringen würde... hat bis jetzt immer geklappt (und ich hab meins erst seit 6 jahren)... habs auf rat vom piercer machen lassen... ich soll mir keins von den "schwangerschaftspierchings" machen lassen, denn ob jetzt da ein plastik ding oder ein metall ding drinsteckt kommt fürs loch net draufan, und zuwachsen würde es net so schnell, wenn mans schon lange hat... und dass hat er net wegen geldmacherei gesagt, denn er hat mir eine "garantie" für kostenloses nachstechen mitgegeben, falls es zu WäRE!!! ;) also ich würds rausnehmen, ist bestimmt angenehmer bei grossem runden kugelbauch...
und wenns jetzt wirklich zuwachsen würde (was bei 9 jahren seeehr unwahrscheinlich ist) kann mans auch schnell nachstechen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von trixi211 am 22.08.2005, 8:48 Uhr

*g* mit pierching kennt sich die lavilja aus... :)

hallo ...

ich hab mein piercing seit 6 jahren. als der bauchzwerg inside war, hab ichs auch rausgenommen. dann als baby outside war ging meien banane total gut wieder rein...
ich glaub nicht, dass du mit deinem piercing probleme hast, wenn dus schon so lange hast..
*daumen drücke und liebe grüsse schicke*

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an euch beide

Antwort von bine75, 34. SSW am 22.08.2005, 9:23 Uhr

und viel Spass mit euren Zwergen...

Werde das Piercing jetzt mal rausnehmen und hoffen, dass nix passiert *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal am tag durchziehen....

Antwort von pittiplatsch80, nix mehr seit 250705 am 22.08.2005, 11:33 Uhr

und damit sorgst du dafür,dass es nicht zuwächst!!
habs auch so gemacht u. überhaupt keine probleme damit,habs gleich nach der geburt wieder rein gemacht u.habe meines erst seit ca. 3 jahren

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von gedini, 35. SSW am 22.08.2005, 13:15 Uhr

..ich hab meins in der ss mit nick ungefähr um diesen zeitpunkt rum rausgemacht. und nie wieder rein - weil ich schiß hatte, dass nick beim strampeln dran hängen bleibt oder so... jetzt hab ich ja schon wieder ´ne dicke kugel.
das loch ist aber immer noch vorhanden, grad erst getestet!

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????????????????????? WIE BITTE?????????????????

Antwort von pittiplatsch80, nix mehr seit 250705 am 22.08.2005, 16:05 Uhr

"weil ich schiß hatte, dass nick beim strampeln dran hängen bleibt oder so..."

soll das ein scherz sein oder hast du im bio unterreicht immer gefehlt???????

*gggggggggggggg*

liebe grüße pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Zwillo, 17. SSW am 22.08.2005, 18:55 Uhr

ich hatte meinen 11 jahre und habe ihn seid 5 montaten draussen, da wächst garantiert nix zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.