Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_22, 24. SSW am 31.01.2020, 10:00 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo Mädels

Und zwar wollte ich fragen wie es bei euch war
Habt ihr euer piercing nach der Schwangerschaft wieder rein bekommen? Habe mein seit ca 10 Jahren.. musste mich schon von den Nippel Piercings trennen und die werde ich definitiv nicht neu stechen lassen

 
5 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Jules511 am 31.01.2020, 11:54 Uhr

Also ich hab meinen seit ich 13 war und konnte ihn nach beiden Schwangerschaften wieder rein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Cuci am 31.01.2020, 17:11 Uhr

Ich hab meines irgendwann raus genommen, nachdem der Arzt mixh anmotzte, man könne gar nicht richtig schallen. Also recht spät erst. Hatte es dann fast ein Jahr nicht mehr drin. War nicht richtig zugewachsen nur sehr eng. Mut etwas Druck ist es dann durch geflutscht.

Meine Brustwarzen Piercings hab ich rausgenommen weil sie ständig entzündet waren. Die Löcher sind noch da, aber nur äußerlich. Innen sind sie zu. Da hilft auch kein Druck mehr. Autsch ist ja aber auch andere Art von Gewebe. Ich lassen meine auch nicht noch mal stechen. Heute hätte ich davor zu viel Schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Ninebiene93, 18. SSW am 31.01.2020, 19:35 Uhr

Ich habe meinen rausgenommen und nach der Schwangerschaft ohne Probleme wieder rein bekommen werde ich dieses mal auch wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Mackie am 31.01.2020, 21:45 Uhr

Hi, habe mir für die letzten Wochen einen Schwangerschaftsstab genommen, ist einfach angenehmer. Gegen Ende habe ich auch den dann entfernt und zur Sicherheit alle paar Tage kurz reingestochen. Habe ihn nach der Geburt problemlos wieder reinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von MarieE am 01.02.2020, 4:43 Uhr

Ich habe mein Bauchnabelpiercing sehr zeitig rausgenommen, im 1.Trimester meine ich, weil ich nicht riskieren wollte, dass es rauswächst. Ich konnte es nach der Geburt problemlos wieder durch stecken.

Herzlichen Glückwunsch, genieß die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.