Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBBaby, 15. SSW am 24.05.2007, 13:55 Uhr

Bauchnabelfrage

Hallo Ihr Lieben,

habe mich gerade gefragt, ob bei jeder Frau der Bauchnabel nach außen geht? Ist meine erste SS und ich habe keine Ahnung. Und wenn ja, wann hat es denn bei euch Plopp gemacht und der Bauchnabel stand draußen?

lg
BB

 
7 Antworten:

Das hängt (auch) vom Bauchspeck ab!

Antwort von Linda761, 38. SSW am 24.05.2007, 14:09 Uhr

Hallo,

ich habe einen schönen tiefen Bauchnabel. In der ersten SS kam er bis zum Schluss nicht raus, wurde nur flacher.
In dieser ist er seit ca. 2 Wochen ein wenig nach außen gestülpt. Ich denke, das liegt daran, dass ich ein paar Kilo leichter bin und kaum noch eine Speckschicht am Bauch habe.

Je weniger Speck Du am Bauch hast und je flacher Dein Bauchnabel normalerweise ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann rauskommt.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hängt (auch) vom Bauchspeck ab!

Antwort von .mary., 31. SSW am 24.05.2007, 14:27 Uhr

Hi,
mein Bauchnabel ist schon seit einer Woche dabei sich nach außen zu stülben, obwohl er auch sehr tief ist. Da ich nicht besonders groß und kräftig bin, denke ich liegt es daran.
LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hängt (auch) vom Bauchspeck ab!

Antwort von twoprincess am 24.05.2007, 14:28 Uhr

Bei mir ist er bei beiden SS rausgekommen, hab bei beiden bis zum Schluß ca. 15kg zugenommen ( Anfang 50, Schluß 65kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hängt (nicht) vom Bauchspeck ab!

Antwort von jokasilemi, 25. SSW am 24.05.2007, 14:33 Uhr

... sondern von deinem nabel selbst.
ich bin jetzt mit dem 4. kind schwanger, trage kleidergröße 36, 50kg und hatte bei jeder schwangerschaft so einen richtigen Klingelknopf mitten auf dem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner nicht

Antwort von Mary_Joe, 38. SSW am 24.05.2007, 14:34 Uhr

Also mein Nabel ist noch drin, wird er wohl auch bleiben. Ist nur n bisschen flach geworden. Bei den Frauen in meiner Familie ist er aber nie vorgetreten während der ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelfrage

Antwort von sly, 25. SSW am 24.05.2007, 15:11 Uhr

bei mir war er nicht draussen in der ersten SS und nun ist ers auch (noch) nicht...
Ich habe auch nicht diesen berühmten braunen Streifen hoch zum Bauchnabel...nie gehabt...auch sind meine Brustwarzen nie dunkler geworden...
Also du siehst das ist sehr verschieden..wie alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelfrage

Antwort von MaikeB, 28. SSW am 24.05.2007, 16:07 Uhr

Hallo,

bei mir ist er schon seit der 16.SSW etwas nach aussen getreten, aber er ist noch drin, hab noch keinen Knopf auf dem Bauch. Denke auch dass das vom Nabel abhängig ist und nicht von deinem Speck am Bauch. Meine Zwillingsschwester ist in der 20.SSW und hat die selbe Figur wie ich, d.h. normal, bei ihr ist der Nabel komplett drin geblieben, bis jetzt.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.