Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 12. SSW am 02.07.2006, 17:39 Uhr

Bauchi????

Hallo an alle!
Da die meisten in diesem Forum ja bzgl. SWW weiter sind als ich, wollte ich mal hören, ab wann ihr ein Bäuchlein gekriegt habt?
Besonders bei denjenigen, die zum ersten mal schwanger sind?
Bei mir tut sich so langsam was, aber es kann auch mit meiner unregelmäßigen Verdauung zu tun haben.
Ab wann ist Bauch kriegen in der ersten SS "normal" ?
Und wie war es bei Euch mit dem Gewicht, ab wann habt Ihr zugenommen?
Mein Gewicht schwankt ziemlich, mal fast ein Kilo weniger, dann ein halbes Kilo mehr....!
Ist das normal?
Habe morgen meine Vorsorge-Untersuchung, würde mic h aber sehr über Eure Antworten freuen!
Liebe grüße, Melli

 
7 Antworten:

Re: Bauchi????

Antwort von Schnipsolina, 16. SSW am 02.07.2006, 18:04 Uhr

Hey Melli,

also ich bin zum ersten mal SS und so langsam sieht man mein Bauchi und ich freu mich total und möchte ihn am liebsten der ganzen Welt zeigen :-)

Übrigens ist er morgens immer kleiner als gegen Abend, aber das ist bei vielen so. Frag nicht warum das hab ich in meiner SS-Senilität leider vergessen...

Zugenommen hab ich kontinuierlich und habe seit Beginn 3,3 kg mehr, wobei ich dazu sagen muss dass ich pausenlos am futtern bin und vor allem fettige Sachen geradezu liebe :-)

Kommt aber auch auf dein Ausgangsgewicht an, je mehr du eh schon drauf hast um so weniger nimmst du/solltest du zunehmen.

Mein Startgewicht waren 68,5 kg lt. MuPa und vergangenen Donnerstag war ich dann bei 71,8 - Körpergröße 1,75 m.

Alles Liebe,

Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi????

Antwort von ccat, 40. SSW am 02.07.2006, 18:24 Uhr

hallo,
bei mir hat er auch so um die 16 ssw angefangen zuwachsen... mal sehen wie es wieder ohne ist...

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi????

Antwort von Luzie, 20+. SSW am 02.07.2006, 18:39 Uhr

Hallo
ich bin zum zweiten mal schwanger und immer noch nichts schnief

bei meiner großen war bis 3 wochen vor schlß nichts zu sehen und meine schwester hat in der 15 woche gekugelt wie ich am et tag meine große ist mit 3600g ung52cm auf weld gekommen bin zwar nivht die schlankste aber auch nicht dick naja 10 kg zuviel
grüsse Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi????

Antwort von nawe am 02.07.2006, 18:46 Uhr

war auch meine erste SS. Hatte in der 12 Woche schon langsam ein ganz winziges Bäuchlein. Hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi????

Antwort von Mopelchen, 24. SSW am 02.07.2006, 21:27 Uhr

Bis jetzt habe ich ein kleines Bäuchlein. Aber so einen riesigen wie manch andere habe ich noch nicht. Es ist ja auch meine erste SS.Und zugenommen habe ich auch noch nichts. Nur ab und zu schwankt es bei einem halben Kilo. Ich glaube es liegt auch daran, dass ich so und so etwas guat beiinander bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi????

Antwort von nicij22, 31. SSW am 02.07.2006, 22:35 Uhr

hi!

bei mir hat man das erste mal was in der 22 SSW gesehen!

jetzt ist mein bauch uuuuurrrrrr riesig *gg*
mal sehen wie gross er noch wird.

zugenommen hab ich jetzt 4 kg.
anfang 71kg und jetzt 75 kg
(bin 1,74 gross)

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi????

Antwort von Kathi10486, 30. SSW am 03.07.2006, 11:57 Uhr

Der Bauchi war so richtig zu sehen ab der 20 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.