Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75, 32. SSW am 16.01.2009, 18:21 Uhr

Bauchgurt?!

So nachdem ich echt nur noch wie ne Oma durch die Gegend gurke, wenn ich mal ein paar Schrittchen für den Kreislauf aus dem Bett stiefel u mir jeder Schritt weh tut, wollt ich mal hören wie dieser Gurt genau heißt, dann schau ich mal bei e-bay, mein Doc findet den nämlich net so pralle, aber meine Tante die Säuglingsschwester ist meinte am Tele der hilft ungemein

Also wie heißt das Teil?

Weiß das jemand?

DAnke für Antwort

 
5 Antworten:

Re: Bauchgurt?!

Antwort von mai2978, 9. SSW am 16.01.2009, 18:47 Uhr

Bellygurt oder so heißt er, aber ganz ehrlich, helfen tut er nicht richtig! Würde mir eher eine Unterhose aller Mieder kaufen (die stützen besser!)

VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgurt?!

Antwort von amina06, 37. SSW am 16.01.2009, 19:26 Uhr

Also ich hab den in der ersten Schwangerschaft von meiner Schwägerin geliehen. Hatte zwar keine Probleme mit den Mutterbändern aber wollte es trotzdem mal probieren. So als unterstützung.
Fand es allerdings auch nicht wirklich wirksam.
Auch jetzt in der 2 SS habe ich es sein lassen. Trage lieber die SSHosen, mit hohem Gummibund, die den kompletten oberen Teil als Strech-Gummibund haben (SS-Sport-Hosen von H&M)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgurt?!

Antwort von Chloe, 26. SSW am 16.01.2009, 19:28 Uhr

Ach meinst du dieses Ding von Baby Walz, was den Rücken stützt??? Babybelt??? Das ist SUPER!!! Meine absolute Rettung. Ohne kann ich nicht mehr laufen. Ich kann nicht mehr ohne den Gurt leben. Der war echt meine Rettung. Wobei es ja auch noch so richtig stabile Gurte gibt, die man sich vom Orthopäden verschreiben lassen kann. Wahrscheinlich muss ich gegen Ende der SS auch noch auf so einen umsteigen. Mal sehen wie lange das so geht. Aber bisher meine absolute Rettung. Hätte es auch nicht gedacht und meine Schwägerin hatte so einen und hat ihn mir dann ausgeliehen.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgurt?!

Antwort von Dracul19, 27. SSW am 16.01.2009, 21:33 Uhr

Ich habe einen Gurt der heißt "Materna" ...von der KK bezahlt

Ich finde die Teile super-is halt bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgurt?!

Antwort von diniwini, 21. SSW am 17.01.2009, 9:26 Uhr

hätte ohne babybelt meine erste ss nicht überstanden!!! ich hatte sooo schlimm RÜCKEN , aber trage ihn nicht permanent sonst entwickeln sich die muskeln zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.